Mutter guckt eigene Let's Plays

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich total verstehen, ich fände das auch sehr unangenehm. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Finde Dich damit ab, dass sie deine Videos guckt. Du stellst sie nun mal öffentlich und dann sollte dir das egal sein. 2. Rede "Diplomatisch" mit Deiner Mutter. Sag, die altersbegrenzungen sind schon von profis und so erdacht und wenn etwas ab 16/12 ist oder Gewalt beinhaltet könntest du damit trotzdem umgehen. Sag, es ist ja ok, wenn sie wissen will, was Du so treibst, aber sie soll dich ja nicht vollkommen "stalken", oder "verfolgen". Du fühlest Dich dann in Deiner Privatssphäre eingeschränkt oder so

Sag ihr doch einfach das es deine Sache ist, du 16 bist und daher selbst entscheiden kannst was du machst und was nicht und das sie deine LPs nicht mehr gucken soll.

1. Möglichkeit: Du sagst, ich mache keine Let´s Plays mehr, machst 1 Monat Pause, deine Mutter denkt du hast aufgehört und du kannst wieder anfangen.
  2. Möglichkeit: Du sagst deiner Mutter einen coolen Kanal den sie dann den ganzen Tag lang guckt und nicht mehr auf die Idee kommt, deine Videos zu gucken.
  3. Möglichkeit: Du hörst wirklich auf.

Wie macht man Let's Plays für YouTube?

Also ich habe einen YouTube Kanal und möchte gerne Let's Plays drehen weiß aber nicht wie man Bildschirme aufnehmen kann und das man dann gleichzeitig sprechen kann

...zur Frage

Wie werden mehr Leute auf meinen Youtube Kanal aufmerksam?

Hallo, ich habe bisher 14 Videos (Let's Plays) hochgeladen und habe bisher 3 Abbonenten und 99 Aufrufe. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe mehr Abbonenten zu bekommen... Mein Kanal heißt übrigens... High JackLP Lg

...zur Frage

Wie kann man erfolgreich auf Youtube werde?

Hey Leute ich habe einen Youtube kanal und wolltr fragen wie man sich erfolg erreichen kann. Ich mache Unterhaltung in Form von Let's Plays und ich will kein Gelb für werbung auf Youtube ausgeben. Ich mache momentan ein Minecraft Let's Play habt ihr noch andere ideen für Let's Plays?

P.S. Mein Kanal heisst MrExtracoolLP.

...zur Frage

Deutscher LoL - YouTube Kanal?

Ich suche einen deutschen YouTuber der LoL Videos macht aber nicht nur "Let's plays" sondern Tipps, Tricks für Anfänger halt.

...zur Frage

You Tube Kanal Namen?

Ich möchte gerne einen Youtube Kanal erstellen,mir fehlt aber noch ein guter Name für den Kanal und mich. Ich möchte Let's Plays(Minecraft, Fortnite...) und Real Life Videos machen. Könnt ihr mir bitte helfen einen Namen zu finden?

...zur Frage

YouTube Let's Plays Variante

Hi, ich plane einen Let's Play Kanal auf YouTube zu errichten und wollte wissen, ob Videos, in denen nicht gesprochen wird auch gut ankommen könnten. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?