Gronkh und Sarazar bei "Nicht Mein Tag"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der sequenz wo axel stein betrunken in ego perspektive unterwdgs ist fahren gronkh sarazar und rizzo in einem auto an ihm vorbei und axel gibg ihnen eine flasche alkohol rüber. Minute 74:30 ca.

Youtube: nicht mein tag gronkh

nachtpaul8
Fragesteller

Eben nicht :/

Da kommen nur die Setbesuchsvideos vom Rizzo... Jedenfalls bei mir...

Wenns bei dir anders ist, kommentier doch mal bitte mit dem Link. Danke!

Sogar die beiden Let‘s-Play-Stars Gronkh und Sarazar werden im Abspann genannt, wurden aber wohl aus dem Film rausgeschnitten. Da muss die Filmkarriere der beiden wohl noch auf sich warten lassen…

Sehr sehr schade :(

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/nicht-mein-tag,filmkritik-multi:article,2388617.html