Gronkh und Sarazar bei "Nicht Mein Tag"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der sequenz wo axel stein betrunken in ego perspektive unterwdgs ist fahren gronkh sarazar und rizzo in einem auto an ihm vorbei und axel gibg ihnen eine flasche alkohol rüber. Minute 74:30 ca.

Sogar die beiden Let‘s-Play-Stars Gronkh und Sarazar werden im Abspann genannt, wurden aber wohl aus dem Film rausgeschnitten. Da muss die Filmkarriere der beiden wohl noch auf sich warten lassen…

Sehr sehr schade :(

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/nicht-mein-tag,filmkritik-multi:article,2388617.html

"Nicht Mein Tag" Szene mit Sarazar und Gronkh?

In dem Film "Nicht Mein Tag" sind Sarazar und Gronkh angeblich (laut eigenen Angaben und Wikipedia) kurz zu sehen.

Wisst ihr in welcher Szene und wo ich die sehen kann ?

Danke!

...zur Frage

Haben sich Sarazar und Gronkh gestritten?

Ich habe mich das nämlich gefragt als ich bemerkt habe , dass sie früherer richtig vieles zusammen getan haben und jetzt nicht mehr

...zur Frage

Technolied während der Credits von dem Film Stereo

Ich suche das Lied am Anfang der Credits aus Stereo. Der Film ist mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel. Es ist wahrscheinlich ein Technolied, aber mit dem Genre will ich mich nicht festlegen. Dass das Lied "Back to Mono" heißt, bezweifle ich, es sei denn, die ersten zwei Minuten täuschen mich.

...zur Frage

Persönliche Frage an die Jungs/männer unter euch, stöhnt ihr bei eurer Selbstbefriedigung?

...zur Frage

Können erfolgreiche LetsPlayer wie z.B. Gronkh, Sarazar und TobinatorLP eigentlich alle oft zuhause bleiben?

Ich habe extra diese 3 Letsplayer ausgesucht weil sie ja auch alle mit der playmassive GMBH zu tun haben. Von ihnen persönlich kriege ich keine Antwort also versuche ich es hier. Mir ist nämlich mal aufgefallen das zum Beispiel beim guten Tobi manchmal die Zeit gennant wird. Also wenn er zb manchmal sagt : "ich sitze hier schon seit um drei Uhr Nachts dran" ...Dann würde ich denken das er am nächsten Tag nicht arbeiten muss oder sonst was. Meine eigentliche Frage ist jetzt : Sind diese 3 (und auch andere Mitarbeiter der playmassive GMBH) LetsPlayer öfter zu Hause als Arbeiten, oder anders rum. Also haben sie so ein Berufsleben wie jeder andere auch, oder haben sie ein entspanntes Leben und kassieren dafür ne Menge Geld (das mit dem "ne Menge Geld" ist jetzt nur geschätzt da ich nicht weiß wie viel sie verdienen, wenn möglich kann man das ja noch dazu schreiben wenn man es ungefähr weiß...) MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?