"Die dunkle Seite des Mondes" Stream?

4 Antworten

Amazon oder Maxdome sind nicht mal so teuer. Du findest den Film bestimmt auch günstig gebraucht. LG

Wer soll denn bitte einen Film, der Geld gekostet hat, kostenlos zur Verfügung stellen? Das geht doch wieder bloß auf den üblichen illegalen Portalen. Aber da der Film noch nicht einmal veröffentlicht wurde, wirst du den dort auch nicht finden.

Hat sicher die bekannte Streaming Seite die mit Kino anfängt, und mit dem Endbuchstaben von Max aufhört

jflacko
Fragesteller

hat sie leider nicht :D

LiemaeuLP  02.06.2016, 00:44

Schonmal mit alluc.ee gesucht?

verreisterNutzer  02.06.2016, 07:35
@LiemaeuLP

Es gibt kein Release zu dem Film. Folglich wird man es auch nicht auf den einschlägigen Seiten finden!

Am 22.6. startet der Verleih der DVD und ab 24.6. kann man die DVD kaufen. Erst ab da wird man dann was auf den "bösen" Portalen finden!

Wieso kann man nicht erst einmal gucken ob es den Film tatsächlich auf den genannten Portalen gibt?

Wenn man schon kein Geld bezahlen möchte, dann sollte man doch wenigstens in der Lage sein, entsprechend kostenlose illegale Streams selber zu finden!

Seid mal nicht alle so faul!

uncutparadise  02.06.2016, 07:46

Das verstehst du völlig falsch: ich möchte alles und zwar kostenlos und man soll's mir bitte hinterher tragen ;-)