Wo kann ich kostenlos Barbie Filme streamen?

2 Antworten

Wenn es kostenlos sein muss - dann wenn überhaupt auf netzkino.de - obwohl ich nicht nachgeschaut habe, ob da irgendein Film in der Richtung zur Verfügung steht.

Fall z. B. der Disney Channel eine Mediathek hat, könnte das dort auch zu finden sein - bzw. bei Sendern, die diese Film ausstrahlen.

Final sei noch darauf hingewiesen, dass es einen Internt-Videorecoder-Dienst (onlinetvrecorder.com) gibt, bei dem Du so was bei zukünftigen Aufzeichnungen aus zig (auch internationalen) Sendern aufnehmen kannst.
Der kostenlose Basic-Zugang ist zwar eingeschränkt auf wenige Aufnahmen/Monat - kann aber je nach Nutzungsverhalten ausreichend sein.

Edit: Ich sehe gerade, dass diese Filme regelmäßig auf Super-RTL ausgestrahlt werden. Demnach wäre der OnlineTVRecorder durchaus eine Möglichkeit da legal und kostenfrei ran zu kommen.

Also das mit der Mediathek geht nicht, da die einzige die das ausstrahlt SUPERRTL ist und man für die leider bezahlen muss. Aber danke auf jeden fall für die anderen tipps

0
@DarknYourSoul

Habe gerade meine Antwort editiert. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit....

0

Was möchtest Du wissen?