Warum spielt Gronkh kein Minecraft mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Frage ja schon halb selbst beantwortet :) Erik macht allerdings nur eine Pause, denn ihm fehlen Ideen und momentan hat er einfach keinen Spaß am spielen. Mir persönlich hat es immer Spaß gemacht zuzugucken was er baut und zuzuhören was er redet, aber wenn er keinen Spaß mehr hat, dann macht es auch keinen Spaß zuzugucken, denn irgendwie schlägt sich das in den Folgen nieder. Aber wie gesagt - es ist pausiert. Bei Minecraft hat man auch einfach mal Phasen, in denen man keine Ideen mehr hat und die Lust fehlt, dann legt man das Spiel einfach mal zur Seite und wartet bis neue Ideen kommen. Wie lange das dauert ist bei jedem unterschiedlich und wir müssen uns einfach gedulden ;) Aber wie Gronkh schon beteuert hat - es ist nicht abgebrochen / beendet oder sonst was. Lediglich pausiert, was bedeutet, dass es auch weiter geht!

Wisegirl99

die Pause dauert vom LP lange mit Life in the woods war nach etwa 600 Folgen auch schluss

0

Wie gesagt er macht nur eine Pause leider ich würde gerne das er anfängt aber auch Ideen gehen einem manchmal aus

Er hat es in seinen Minecraft Videos selbst beantwortet :)

Was möchtest Du wissen?