Warum spielt Gronkh kein Minecraft mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Frage ja schon halb selbst beantwortet :) Erik macht allerdings nur eine Pause, denn ihm fehlen Ideen und momentan hat er einfach keinen Spaß am spielen. Mir persönlich hat es immer Spaß gemacht zuzugucken was er baut und zuzuhören was er redet, aber wenn er keinen Spaß mehr hat, dann macht es auch keinen Spaß zuzugucken, denn irgendwie schlägt sich das in den Folgen nieder. Aber wie gesagt - es ist pausiert. Bei Minecraft hat man auch einfach mal Phasen, in denen man keine Ideen mehr hat und die Lust fehlt, dann legt man das Spiel einfach mal zur Seite und wartet bis neue Ideen kommen. Wie lange das dauert ist bei jedem unterschiedlich und wir müssen uns einfach gedulden ;) Aber wie Gronkh schon beteuert hat - es ist nicht abgebrochen / beendet oder sonst was. Lediglich pausiert, was bedeutet, dass es auch weiter geht!

Wisegirl99

Jan261198  31.10.2018, 18:35

die Pause dauert vom LP lange mit Life in the woods war nach etwa 600 Folgen auch schluss

Mastermug  12.03.2023, 02:08

Die Anzahl 1200 ist keine Antwort

Wie gesagt er macht nur eine Pause leider ich würde gerne das er anfängt aber auch Ideen gehen einem manchmal aus

Er hat es in seinen Minecraft Videos selbst beantwortet :)

Bei Folge 1251 hat er aufgehört und keine Sorge er macht nur eine Pause. Er hört nicht ganz auf. ;)

Sascha192837  23.11.2020, 21:58

Die „Pause“ geht jetzt schon über 7 Jahre... 😂

Dynamite97  23.11.2020, 23:09
@Sascha192837

Ja ich glaube schon lange nicht mehr, dass er jemals weiter macht. Vor allem, da er vor ein paar Jahren ein neues Minecraft LP (Life in the Woods) gemacht hatte, womit er inzwischen auch schon längst aufgehört hat bei irgendwas mit 600 Folgen so weit ich weiß.