Gibt es einen Minecraft Server von Gronkh?

10 Antworten

ja, jetzt hat er einen, gestern kam der live stream von ihm und sarazar als minecraft LPT und die hatten auch nen server. wenns gut läuft, lassen sie vielleicht ein paar leute auf den server, egal ob lets player oder nicht:)

Ja Gronkh hat einen Minecraft Server: Attack of the Gronkhteam

IP: 92.77.107.72

Ich bin heute durch einen Fehler in einer IP auf einen Server gestoßen auf dem Gronkh, Butt4cak3, GermanLP und einige mehr gespielt haben. Ich kann euch schon jetzt sagen dass ich die IP unter keinen Umständen preisgeben werden ! Ich weiß dass jetzt nätürlich wieder tausende Leute kommen mit "eey das iis alles nur fake woher wissen wir dass das stimmt" und "ja klar der will sich doch nur wichtigmachen", aber was würdet ihr in meiner lage tun ? würdet ihr einfach die IP in die Welt posaunen und den coolen Lets Playern nichts als Ärger bringen ? Wahrscheinlich nicht.

Aram97
Fragesteller

hey die Frage ist schon Steinalt :D

Blackmans  05.09.2013, 14:37

Einfach für dich behalten, dass du den server gefunden hast. Dann stellt nimand blöde fragen und dann nevt auch keiner. Und woher weisst du nicht, dass sie einfach cracked gespielt haben?

AAAAALSO!

Gronkh hat keinen eigenen Server. Aber manchmal meldet er sich in diverse Server an. Wenn das dann der Fall ist, gibt er die Ip Adresse für gewöhnlich in Youtube und in seiner Homepage an.

SDKTimmy  06.07.2012, 10:51

Ja das ist Gigas Server

WundervollToll  25.10.2015, 19:46

Ich denke gronkh.eu ist der Server von Gronkh!

Nein er hat keinen, und in seiner Let's Show Welt dürfen nur ausgewählte Leute spielen (z.B. Sarrazahr oder wie der Kerl heißt :D)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Sakura737271  13.04.2013, 18:16

Sarazar heißt der "Kerl"!! Meine Güte Bildungslücke -.-