kennt jemand gute Minecraft Hunger Games server?

30 Antworten

Hi, Ich hab schon viele Server ausprobiert. Welchen ich dringend empfehlen kann ist der Rubincraft Server. Man kann eigene Hungergames Arenen bauen, da sind auch die besten maps bei die ich je gesehen habe:

Mc.Rubincraft.com

Direkt am Anfang kann man in ein Tor tennen um zu starten. Super cool, vielleicht sieht man sich ja!

Ani

128.65.222.167:25565 Hier gibs Paintball, Hungergames, Spleef, Jump'n'Runs und Adventures. Am Dienstag um 20:00 Uhr ist ein Paintball-Tunier, am Donnerstag ist das Spleef-Tunier um 20:00 Uhr und am Freitag um 20:00 Uhr ein Hungergames-Tunier.

Unser Forum: http://skyjump.forumieren.com/

IP: 128.65.222.167:25565

Wenn du cracked Version hast, versuch es mit der IP: Play.diacraft.org oder mc.diacraft.org, wenn du jedoch premium hast musst du unbedingt auf den gommehd.net Server!!! :D

Ich spiele auf Hydra Minecraft, ist ein recht neuer server mit noch wenig playern, hat aber die besten plugins meiner meinung nach. Der admin codet auch selbst.

Mainserver: hydra-development.net Hunger Games: hydra-development.net:25566

Fuer info einfach "Hydra Minecraft" googeln, hab die features grad nich im kopf ^^

Ich persönlich kann dir nur mc-hub.eu ans herz legen, sg.rennschnitzel.de ist aber auch sehr gut.