Forcefield MInecraft?

6 Antworten

DIe allgemeine Übersetzung ist "Kraftfeld", damit könnte gemeinst sein, dass du keinen Schadne nimmst, oder man in deiner nähe stirbt. Vielleicht hängt dein Internet und weil die Leute beim Schlagen nicht treffen, glauben sie, dass du betrügst?

Neinich bin auf dem server admin^^ nur wie in der Frage das viele meinen der andere hätte Forcefield wahrscheinlich nur weil sie nicht verlieren könen.....

Hi Also Forcefield ist ein Hack mit dem man alle Leute automatisch schlägt, die in Reichweite sind also auch wenn man jetzt nur rumsteht und keine Ahnung z.B. essen ist schlägt man alle Leute automatisch auch die die von hinten kommen. Diese "Option" ist z.B. bei Nodus drin WPaul

such einfach mal auf youtube, wirst da bestimmt was finden was forcefield ist und was der kann

find nichts gutes

Forcefield wird verwendet um keinen Schaden zu nehmen und Spieler automatisch zu schlagen. Enthalten z. B. in Huzuni oder Nodus. MfG Paul PS.: Huzuni ist echt zu empfehlen

forcefield ist ein hack, der die Leute angreift (schlägt) die in Reichweite sind