Minecraft OP Hack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich selbst mal einen server hatte und ich weis wie toll es ist wenn man als admin von irgendwelchen halbstarken scriptkiddis andauernd beömmelt wird, werde ich anstatt deine frage zu beantworten den rat geben es zu lassen. bei solchen versuchen folgt ein bann oder der server wird einfach mal kurzerhand verändert, sodas deine hackversuche für den hugo sind.

tut mir leid aber so ist es.

huzuni ^^

Bist du dir sicher das er normalen Rang hatte? Man kann ja auch 'Mitglied' oder 'Builder' oder wie auch immer der Server konfiguriert ist auch 'OP' Rechte besitzen! Man muss nicht unbedingt in einer anderen Member Grupper sein.

Ich beßas ja selber mal einen Server...

& ich kenne viele Hacks (wie Nodus etc.) aber so einen habe ich noch nie gesehen.

8