Er hat dein Passwort des Servers gecrackt, das heißt änder das Passwort und teste es hier* wie lange man braucht das zu cracken. Einfach mit ein SSH Client einloggen und machen was man will.

*http://howsecureismypassword.net/

...zur Antwort
Ich werde in der Schule gemobbt, vom Lehrer!

Frage steht oben!

Wenn ich (8. Klasse) z. B. mal eine Aufgabe nicht lösen kann, die total einfach ist, weil ich dann unter Druck stehe und mich nicht konzentrieren kann, dann sagt er zu mir "Warum bist du eigentlich hier auf der Realschule, du könntest gleich zurück in den Kindergarten!!", oder ein weiteres Beispiel wäre, ich gehe vor um meine Schulaufgabe abzuholen und sage "Könnte ich bitte meine Schulaufgabe haben?" dann fragt er nocheinmal weil er mir nicht zuhörte "Könnte ich meine Schulaufgabe haben?", dann sagt er genervt und mit Druck in der Stimme "Hinsetzten!" ich setzte mich hin. Dann kommt er her und sagt "Kennst du das Wort bitte?" "Ich habe bitte gesagt" dann brüllt er mich an "Haben dir deine Eltern sowas nicht beigebrach??" und lauter solche unterstellungen wirft er mir an den Kopf! Dauernd! Er sagt ich würde den Abschluss sowieso nicht schaffen, und sagt vor der ganzen Klasse wenn ich mal eine Gute Note hab "Sie kanns ja doch lach". Ich hab auch mal ein Geodreieck bei der Ex nicht dabeigehabt da hat er zu mir gesagt "Pech gehabt!" und hat dann nach der Ex gefragt wies mir denn ging und ob ich ein Geodreieck gehabt habe dann hat er gelacht und blöd gegrinst!

Aber er mobbt immer nur mich! Die anderen behütet er wie Schäfchen! Er sagt zu mir ich könnte ja eh nichts und sollte gleich wieder in den Kindergarten und das immer wieder! Er sagt zu meinen Eltern sozu sagen das sie mich nicht erziehen könnten, und wenn man sich dan wehrt, dann bekommt man Anschi** und im Zweifelsfalle sogar eine Verweis, da der Lehrere sowas von von sich selbst Überzeugt ist, und macht mich vor der ganzen Klasse runter!!

Ich möchte aber auch nicht zur Schulleitung gehen und sagen "Der Lehrer mobbt mich!" das kommt ja voll blöd rüber!

Was kann man da machen? Oder wie soll ich mich verhalten?

LG v

...zur Frage

schriftliche Beschwerde einreichen

...zur Antwort

20-25 finde ich, ich bin in der 6sten Klasse und da hat 10-15 nicht gereicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.