Minecraft Hacks Buch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst denen auf keinen Fall ein Buch & Feder geben, die schreiben mit ihren Hackclient in dieses Buch einen kleinen Text, wie zum Beispiel "Hier ist meine Bewerbung, Klick mal drauf!". Wenn du diesen Anklickst, führst du einen Command aus, der jede sein kann, wie z.B. /op oder /gamemode. Also, am besten nie einem ein Buch & Feder geben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpieleJunge
07.09.2016, 08:42

Danke das habe ich bereits auch gelernt.😂

0

Die beste Methode ist einfach fast alles über die Konsole laufen zu lassen. Oder einfach keine Links in büchern anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den Server hier bitttteee reinschreiben????  Dann kann ich endlich auch mal auf nem Server spielen;-)

Bittttteeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpieleJunge
07.09.2016, 08:42

Sorry momentan geht es noch nicht
Aber bald.

1
Kommentar von Chaos53925
07.09.2016, 09:07

Welche Ansprüche hast du denn an einem Server?

0

Was möchtest Du wissen?