Minecraft Hacks Buch?

4 Antworten

Du darfst denen auf keinen Fall ein Buch & Feder geben, die schreiben mit ihren Hackclient in dieses Buch einen kleinen Text, wie zum Beispiel "Hier ist meine Bewerbung, Klick mal drauf!". Wenn du diesen Anklickst, führst du einen Command aus, der jede sein kann, wie z.B. /op oder /gamemode. Also, am besten nie einem ein Buch & Feder geben. ;)

SpieleJunge
Fragesteller

Danke das habe ich bereits auch gelernt.😂

EuGaming  05.03.2021, 14:05

Unsinn du darfst ihn natürlich ein Buch geben nur solltest du auf keine texte oder auf die 2 Seite (z. B.) gehen, weil das als klick, Event zählt also 1 Seite sicher, wen du nicht auf ein Text klickst ^^

Die beste Methode ist einfach fast alles über die Konsole laufen zu lassen. Oder einfach keine Links in büchern anklicken

Kannst du den Server hier bitttteee reinschreiben????  Dann kann ich endlich auch mal auf nem Server spielen;-)

Bittttteeeee

SpieleJunge
Fragesteller

Sorry momentan geht es noch nicht
Aber bald.

Chaos53925  07.09.2016, 09:07

Welche Ansprüche hast du denn an einem Server?