Wie funktionieren Minecraft Hack clients?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Clientmods werden auf einer Spielversion basierend entwickelt und müssen auch als diese in den Versions-Ordner eingefügt werden.
Anschließend kannst du die modifizierte Spielversion aus dem Launcher laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe5256
16.10.2016, 23:55

Das heißt das was? Meldet man sich mit einem anderen Acc an oder wie darf ich das verstehen? ich meine wenn man dann hackt auf einem Server wird dann ein alt benutze oder ein andere Benutzer name

0
Kommentar von Hilfe5256
17.10.2016, 00:03

Ja das weiß ich! Aber kann man dann wenn man im Spiel mit der Version drin ist dann sich mit einem anderen Acc anmelden oder mit einem alt? oder wenn man gebannt wird, wird man dann mit dem hauptacc gebannt?

0

Hallo Hilfe5265!

Vorsicht ist geboten! Viele "Hacked" Clients sind mit Viren oder anderer Schadware infiziert.

Wenn du eine modifizierte Version startest meldest du dich im Minecraft Launcher mit deinem Account an und spielst. Falls du gebannt wirst, wird der angemeldete Account gebannt.

Um mit Alts zu spielen braucht man Alts. Da du sie wahrscheinlich nicht selbst cracken willst, empfehle ich dir, welche zu kaufen. Die meisten "Generatoren" sind Fake oder spucken dieselben gebannten Accounts aus.

Und falls du dir ein Beispiel am YouTuber HAZE nehmen willst: Machs lieber nicht. Er finanziert sich mit dem Verkauf von Viren seine Drogen und nervt Leute.

Wenn du noch Fragen hast, kommentier einfach hier. Bin relativ lange in der Szene und hab mehrere eigene Clients gemacht :)

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe5256
17.10.2016, 00:23

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hättest du Skype oder ähnliches? Bzw. könntest du mir von dir selber ein Client geben? Wäre Super! MFG

0
Kommentar von P0rtH4x0r
17.10.2016, 00:24

Habe Skype und Discord. Ich empfehle dir: Fang gar nicht erst damit an. Am Anfang ist es cool, irgendwann endest du wie ich. Nach Jahren in der Szene hilfst du Leuten...

0
Kommentar von Hilfe5256
17.10.2016, 00:26

Sry wenn ich jetzt so privat wäre, aber was meinst du " .... endest du wie ich"?

0
Kommentar von P0rtH4x0r
17.10.2016, 00:27

Du hast KB mehr auf alles, rutschst in der Schule ab und fängst an zu infecten...

0

Mit einem guten Client solltest du nicht geautobannt werden da er das Aac oder Ncp Bypasst. Allerdings kann dich ein mod oder Admin bannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das was? Man meldet sich dann mit einem anderem acc an oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SturerElch
28.10.2016, 19:36

Ja, man meldet sich im Alt Manager mit einem anderen acc an 

0

Was möchtest Du wissen?