Aktuellste Gronkh Welt download

3 Antworten

ich bin mir ehrlichgesaft nicht sicher ob es die jemals zum Download gab.

habe nach folge 1000 aufgehört. und meine mich zu errinnern, das er die map und den seed nicht freigeben wollte, damit ihn niemand spoilern kann. wegen z.B. dias und sowas.

kann dir da aber ncihts verbindliches sagen.

es gibt aber leute, die die welt von gronkh nachgebaut haben. vll findest du bei google dazzu etwas

Aktuell gibt es die nicht als download.

DaniCr7
Fragesteller

und was ist die letzte die es gibt

Lusankaya  29.07.2014, 12:07
@DaniCr7

Puh keine ahnung ehrlich gesagt spiele ich schon seit geraumer zeit kein minecraft mehr. hab nur neulich intressehalber im gronkh wiki eben nach der karte geschaut.