Lohnt sich das immer noch?
Bitte nur antworten wen ihr wisst was ich meine OK?
Auf YouTube haben ja viele Leute schon mit YouTube aufgehört oder tuen eine Pause machen, so ich weiß das GermanLetsPlay seid 2022 eine Pause von YouTube macht aber lohnt sich es trotzdem noch die Videos zu schauen? Weil ich einfach nd weiß (auch wenn ich schon neue Leute auf YouTube gefunden habe) ob es sich eigendlich noch lohnt die alten Projekte/Videos anzuschauen.
Wie seht und denkt ihr das?
2 Antworten
Hey!
YouTube ist eine riesige Plattform und es stimmt, dass viele Creator Pausen machen oder aufhören. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass die Inhalte, die sie früher gemacht haben, schlecht oder weniger wert sind.
Oft haben die alten Videos einen ganz besonderen Charme, gerade wenn man die Creator von früher mag. Es kann echt wirklich sein, sich an die alten Videos/Projekte zu erinnern und die Entwicklung des Creators zu verfolgen.
Viele Videos, insbesondere Let's Plays oder Tutorials, sind zeitlos. Auch wenn der Creator nicht mehr aktiv ist, kann es immer noch sinnvoll sein oder Spaß machen, sich diese Videos anzuschauen, weil sie unterhaltsam oder informativ sind.
Wenn du neue Creator gefunden hast, kann das auch eine gute Möglichkit sein sie besser kennenzulernen.
Am Ende ist es echt eine persönliche Entscheidung. Wenn du die alten Projekte/Videos magst und denkst, dass sie dir Freude bringen, dann schau sie dir auf jeden Fall an.
Anissa
Also ich persönlich finde nicht wirklich. Die alten Videos von den meisten Youtubern sind einfach ganz anders aufgebaut und treffen nicht mehr so richtig den neuen Zeitgeist. Aber warum probierst du es nicht einfach?