Anime/One Piece Videos schauen ohne gespoilert zu werden (YouTube-Einstellungen/Youtuber)?

3 Antworten

Ich muss zugeben das ich dich da schon verstehen kann - Spoiler sind echt bullshit... vor eiiinigen Jahren war ich auch >nur< auf Anime Stand - und wurde zum MarineFord enorm gespoilert...^^

kannst dir vorstellen wie angefressen ich war ;D Seitdem bin ich auch auf dem Mangastand :DD

Allerdings ist es echt schwer dir da irgendeinen Youtuber zu empfehlen.. .da die meisten die Reviews machen eben entweder nur den Manga beurteilen - oder eben Anime UND Manga... vielleicht wirst du in der englischen Szene eher fündig? :/

Vielleicht überlegst dus dir doch noch mal mit dem Manga - das ist der beste Spoilerschutz...^^ anders weiß ich nämlich auch nicht so ganz wie du das auf Youtube vermeiden willst :/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin

Schau dir Shikizo an der wird das bald machen is noch sehr klein

schau den anime erst mal weiter, den die meisten wie ich zB. warten 1 mal die woche auf den Sub.

Sry ich versteh nicht wie mir das weiterhilft, ich möchte Videos zu One Piece schauen, beim Anime bin ich doch schon auf dem neuesten stand