Anime/One Piece Videos schauen ohne gespoilert zu werden (YouTube-Einstellungen/Youtuber)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss zugeben das ich dich da schon verstehen kann - Spoiler sind echt bullshit... vor eiiinigen Jahren war ich auch >nur< auf Anime Stand - und wurde zum MarineFord enorm gespoilert...^^

kannst dir vorstellen wie angefressen ich war ;D Seitdem bin ich auch auf dem Mangastand :DD

Allerdings ist es echt schwer dir da irgendeinen Youtuber zu empfehlen.. .da die meisten die Reviews machen eben entweder nur den Manga beurteilen - oder eben Anime UND Manga... vielleicht wirst du in der englischen Szene eher fündig? :/ 

Vielleicht überlegst dus dir doch noch mal mit dem Manga - das ist der beste Spoilerschutz...^^ anders weiß ich nämlich auch nicht so ganz wie du das auf Youtube vermeiden willst :/

schau den anime erst mal weiter, den die meisten wie ich zB. warten 1 mal die woche auf den Sub. 

TheDarkKnight2 22.09.2016, 22:34

Sry ich versteh nicht wie mir das weiterhilft, ich möchte Videos zu One Piece schauen, beim Anime bin ich doch schon auf dem neuesten stand

0

Was möchtest Du wissen?