Tipps gegen Langeweile in den Ferien. Ich bin alleine zu Hause?

12 Antworten

Ich weise die, die Chaten und so etwas gesagt haben darauf hin das sie/er nicht an denn Pc gehen wollte.

Danke, das du es wenigstens gemerkt hat & auch raus gehen ist schlecht, weil es Abends ist & von den Freunden hat auch keiner Zeit.

Bollywood macht glücklich!

Zieh Dir einen schönen Bollywoodfilm rein. Die meisten gehen an die drei Stunden.

2 Filme, und der Abend ist vorbei, eh Du Dich versiehst. Alleine oder mit Freund(in) / Partner(in) - egal! Lass die Geschichten auf Dich wirken und Du hast am nächsten Tag was zum Nachdenken, ob Du abends lieber was anderes machen möchtest, als an den Abenden mit Langeweile.

Manchmal schläft man (die Musik ist so schööön) ein und man träumt was Schönes. Ist ja auch nicht schlecht - mal so betrachtet.

Es gibt auch Sport- oder sonstige Vereine, wo Du unter Menschen bist und Langeweile wie weggeblasen wird ...

Mädchen oder Junge ? wie alt ?

naja... wie wäre es mit : lesen, zeichnen, Filme schauen, im Internet surfen, Zimmer umräumen, Wunschliste mit Sachen die man gerne haben würde zusammenstellen, wenn du ein Mädchen bist wären vielleicht auch Umstyling-Videos (wie schick&schön) interessant (die kann man sich im Internet anschaun ^^) oder mit Freunden telefonieren oder sich verabreden

ok dann würd ich chatten , dvd schaun evtl spazieren gehen oder telefonieren , oder einfach nur entspannen

Ja die Frage ist erst wie alt du bist

Weill du jetzt z:b mit 16 nicht gern auf dem kinderspielplatz als tipp hören möchtest.

Ansonsten würde ich dir zum zuocken Minecraft empfehlen.

Da vergeht die Zeit sehr schnell und es macht tierisch Spaß LG