Ich sitze nur vorm PC... was tun?

2 Antworten

Auch wenn du im im keine Lust hast, such dir irgendwann ein Sportverein, ein Sport der dir Spass machen könnte.Irgendwann kommt dann auch die Lust und der Spass ! Am PC wirst du versauern! Kumpel von meinem Sohnnhatte das gleiche Problem. Zu nichts Lust! Saß nur vorm PC, bis ich ihn mitnahm zum Sport , sprich Tischtennis! er spielt heute noch mit Begeisterung! pC ist nurnoch nebensächlich, da viel Training! Wenn du weiter auf zu nichts Lust machst und vorm PC hängst, wird sich nichts ändern !

Hallo ;)

Meine Ferien sind nächste Woche um ...

Und ich saß jetzt nur vor dem Pc .... Aufstehen -> PC -> Duschen -> Schlafen -> Aufstehen ....

SAgen wir mal so ... am 16. -19. ist in Köln die Gamescom. Das lohnt sich bestimmt dahin zu gehen ;) Solltest du in Köln wohnen gibt es hier auch eine Einrichtung die SK-Stiftung heißt. Ein Computer kurs wo du Professionell Unterrichtet wirst oder einfach in eine Lan-Party kommen darfst.

LG. Alex

21

hey gibts dafür noch karten? D:

0
17
@Calou11

Jaa aufjeden fall. Schau mal in einem Saturn vorbei. es gibt Dauertickets für 32 Euro. Aber auch im Vorverkauf vorort gibt es noch reichlich tickets.

0
17
@Mailooh

ich wohne nicht in köln wohne ungefähr 300 kilometer weg :) also ist das nicht so eine gute idee weil ich denke nicht, dass meine eltern mich einfach mal so 300 km fahrn :)

0

was kann ich gegen langeweile in den ferien tun?

alle meine freundinnen sind in den ferien ein paar wochen weg und ich kann nichts machen ausser am laptop sitzen und das wird nach ner weile auch langweilig habt ihr vorschläge was ich machen kann ???????????????? ich bin 12

...zur Frage

Was tun gegen langweiliges Leben

Hey ich bin ein Teenager. Zurzeit ist alles irgendwie so langweilig..ich hock ganze zeit vor PC und hab kein Lust auf Fahrrad fahren oder soo...ich weiss nicht was ich will oder gegen Langeweile tun kann....Ich seh kein Sinn in meinem Leben was soll ich tuuun?:/

...zur Frage

was sollen wir gegen langeweile machen, draußen?

also es sind ferien, meine freundin und ich ahben kein geld mehr undsere mütter schicken uns raus weil wir nur noch vor dem pc oder dem tv sitzen. was sollen wir draußen machen? :( vorallem mit 14. das ist nicht so einfach weil man zu alt ist für verstecken oder schnitzeljagt und alles nur noch langweilig zu sein scheint. bitte helfen ;)

...zur Frage

Was kann man alleine gegen Langeweile tun?

Ich sitze gerade zu HAuse ganz alleine :( Ich habe bis um 4 meine Hausaufgaben gemacht und jetzt sitze ich hier und mir ist tot langweilig !!! Habt ihr vielleicht Ideen was ich jetzt machen könnte ?

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile? ? Was kann man machen?

Mir ist so langweilig ich sitze grad in meinem Zimmer und hab kein Plan was ich tun soll mit Freunden was zu unternehmen hab ich kein Bock habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was tun in Ferien wenn niemand da ist?

Also, es sind Ferien und wirklich niemand ist da, alle meine Freunde sind im Urlaub und meine Eltern arbeiten den ganzen Tag. Ich habe keine Geschwister/ Haustiere und bin den ganzen Tag allein. Ich will nicht den ganzen Tag Fernseher gucken und im Internet Hängen aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?