Ich habe Langeweile was Kann ich tun?

5 Antworten

Schwimmen, Fahradfahren, Seilspringen, Lernen, in die schöne grüne weite Welt wandern, die umgebung erkunden, Pilze Sammeln...

-putzen

-zimmer aufräumen

-Schrank ausmisten

-TV

-YouTube

-Netflix suchten

-Songtexte deiner Lieblingslieder auswendig lernen

-Hausaufgaben

-Videos drehen

-Raus gehen

-Sport machen 

-Wenn du ein Mädchen bist:

-schminken

-Nägel lackieren

-selfies machen

-Klamotten für den nächsten Tag raussuchen

-Frisuren ausprobiern

lesen, spazieren gehen, Deiner Mutter helfen, Zimmer umgestalten, lernen, alte Fotos rauskramen, ins Schwimmbad gehen, schlafen, Sport machen...

Was tun um die Freundin zu beschäftigen?was tun gegen Langeweile?

Hallo zusammen,

Da ich im Urlaub bin und das noch ungefähr 2 Wochen

Sitz meine Freundin ab nächste Woche Montag alleine zu Hause ihre Mutter muss arbeiten und ihre Freundinnen sind entweder weg oder sie hat keine Lust sich mit denen zu treffen

Aber jetzt einmal von Anfang an.

Meine Freundin ist ab Montag komplett alleine zu Hause ihre Mutter muss arbeiten und ich bin im Urlaub

Ihr Stiefvater der wegen eines Arbeitsunfalls Frührentner ist interessiert sich nicht wirklich für sie aber das ist nicht nur bei ihr so sondern auch bei Freundinnen von ihr oder bei mir zum Beispiel also nix besonderes.

Auf jeden Fall hat sie mir gesagt das sie ja ab nächste Woche die ganze Zeit Langeweile hat und nicht weiß was sie machen soll .

Da ich ja im Urlaub bin und ihr gesagt habe das ich nicht immer sofort erreichbar bin um mit ihr zu telefonieren oder zu schreiben fällt telefonieren auch schonmal weg.

Ich habe ihr aber gesagt das ich ihr für mindestens 7 Tage also für eine Woche eine Beschäftigung suche oder sowas

Ich weiß das es nicht meine Aufgabe ist aber sie weiß halt echt nicht was sie so sonst machen soll

Ich weiß das meine Freundin etwas komisch rüber kommt aber so ist sie halt 😂

Und jetzt Frage ich hier ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps habt wo man sich mit die Langeweile nehmen kann so wie die Zeit also damit man keine langweile hat und die Zeit einfach schneller vergeht

Danke an alle im voraus

Und ihr könnt auch gerne generelle Tipps hier rein schreiben was man gegen Langeweile machen kann

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?