Bundeswehr Stammeinheit langeweile?

FreeTel  15.02.2021, 01:13

Verpflichtungszeit? Laufbahn? Verwendung?

Fox24
Fragesteller

IT Soldat, 10 Jahre

4 Antworten

Kommt drauf was man langweilig findet. Der eine findet es spannend aus Flugzeugen zu springen der andere fährt lieber Panzer und der dritte wehrt am liebsten Hackerangriffe ab.

Ich persönlich fände IT Soldat auch nicht das spannendste aber wenn er sich dafür beworben hat dann wird dein Freund sich ja was dabei gedacht haben (hoffe ich zumindest). Ansonsten versuchen Dienstposten oder gar Verwendung zu wechseln.

Die Bundewehr ist kein Freizeitpark mit ständigen Animation? Wer hätte das gedacht?

Sorry, aber Bundeswehr ist das was man draus macht. So wie in allen anderen Lebensbereichen auch.

In bestimmten Bereichen geht es ruhiger zu, aber langweilig ist ein falsches Wort.Sie brauchen Beschäftigung und ein Auftrag:Soldat hier ihr Befehl......................... !

Rückantwort: Jawoll Herr( Dienstgrad) nennen !

Freund von mir ist bei der Bundeswehr und sagt es sei komplett langweilig in seiner Stammeinheit und er sitze nur rum.

warum macht er keine Lehrgänge, oder meldet sich zur Corona-Unterstützung?