Nein, aber man neigt abundzu dazu seinen "Neuen" mit ihm zu vergleichen : )

...zur Antwort

Ich glaube dir steht ein Seitenscheitel gut und auch eine mittellange Frisur : ) Zur Gesichtsfrom wäre auch das Kinn interessant gewesen, aber da du oben breiter erscheinst vom Kopf her (wie ich) sehen ein paar Haare im Gesicht immer gut aus : )

...zur Antwort

Boy: Neven Girl: Berry

...zur Antwort

Die katholische und evangelische Kirche ist in dem Sinne auch nichts anderes. Meiner Meinung nach aus Machtgründen und Angstmache beim Volk entstanden (siehe Inkas)

...zur Antwort

Das kann dir hier genauso passieren, wenn du sicher sein willst, lässt du sie eben daheim : )

...zur Antwort

Wenn das noch öfter passiert, dann denkt der Hund, er sei der Chef! Bei uns kam es nicht soweit, aber was wir gemacht haben: Sobald ein Hund kommt, den eigenen neben dir an der Leine Sitz machen lassen, nimm mit einer Hand seinen Kiefer und halte den Kopf so, dass er dich anschauen "muss", praktisch nach oben. Fest, nicht zu fest, aber bestimmt. Sprich nicht mit ihm, schau ihn einfach nur ernst an. In der Haltung fällt es ihm zudem schwer zu Beißen oder zu Bellen. Mit der anderen Hand hältst du natürlich am Halsband fest. Um den Griff zu verstärken kannst du ihn mit den Beinen noch den Weg versperren. Bald wird er merken, wer der Chef ist! Sollte er zu aggressiv sein, probiers erstmal mit Maulkorb. Wichtig ist, nicht zu schreien ode rzu viel zu schimpfen (Reden), das geht beim Hund nämlich ins eine Ohr rein, ins andere raus. Klingt kompliziert, ist aber easy : ) Unser Hund hat so gelernt, dass er sich nicht immer aufregen muss. Als Belohnung, wenn er von selbst still bleibt oder nicht klefft, gibts ein Spiel oder Leckerei

...zur Antwort

Nein, lass ihn das Gras fressen! Das machen Hunde, um ihren Magen zu reinigen! Er wird sich danach übergeben, aber das soll so sein, damit innerlich alles "sauber gemacht" wird : ) Hab meinen Hund erst auch weggeholt, war aber im Nachhinein falsch. GRÜßE, Clou

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.