Ist dünn sein wirklich so unattraktiv? Sehr dünn = hässlich?

Ihr kennt sicherlich alle Sprüche wie "Männer wollen Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen "  usw. Auch hört man immer dass es total widerlich wäre wenn Menschen so dünn wären...

Ich bin leider einfach sehr schlank (schon immer gewesen ) und habe (außer meinen boobies,die sind ok :D ) praktisch keine Kurven und kriege oft gesagt ich sei zu dünn und solle mal zunehmen ( 168 ,48 kg ) obwohl ich eig dachte ich läge grade noch im Normalgewicht ...
Es ist vollkommen egal wieviel ich esse und was ...mein Gewicht bleibt gleich ...ich mache viel und gerne Sport ,deshalb versuche ich zumindest ein bisschen was hinzutrainieren aber mit relativ geringem Erfolg ...

Es ist echt verletzend als magersüchtig bezeichnet zu werden als wäre es etwas völlig normales so wie "hm du siehst heute müde aus" aber das ist bei mir an der Tagesordnung.... Und ich finde meinen Körper mittlerweile selbst total ekelhaft und abstoßend ..
Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren ob wirklich "echte Frauen Kurven haben" und ob wirklich so viele Menschen es so furchtbar eklig/ hässlich finden wenn man nicht kurvig ist sondern eher sehr schlank.
Kann man überhaupt schön sein wenn man keine kurvige Figur hat  ??

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich dauernd Sprüche und Songs höre/lese die davon Handeln dass es doch viel schöner ist wenn an einer Frau etwas mehr dran ist aber noch nie ,wirklich noch nie irgendwas über schlanke Frauen ....
Wird man wirklich nicht als  richtige Frau gesehen wenn man keine Kurven hat ??

Und was kann ich tun damit ich doch zunehmen kann ?

Figur, Gewicht, Mädchen, Aussehen, Frauen, Attraktivität
13 Antworten
Ist es schlimm dumm/tollpatschig zu sein?

Als ich gerade durch einige Fragen gescrollt habe, ist mir aufgefallen dass ganz vielen Menschen an ihrem Partner wichtig ist, dass er nicht dumm ist. Auch ist dumm sein ja nicht gerade ein Kompliment .... Jetzt ist es so dass ich zwar aufs Gymnasium gehe und relativ gute Noten habe und auch sonst mir schon viele Leute gesagt haben ich könnte sehr logisch denken ,aber ich bin einfach wahnsinnig dumm und ungeschickt im Alltag.

Ich bin so das was man unter einem klassischen Blondchen versteht (ja ich bin Blondine wer hätte es gedacht :D ) ...ich habe absolut keinen Orientierungssinn (meine Abkürzungen führen immer zu Abenteuerreisen) ,ich vergesse fast alles, komme irgendwie dauernd zu spät und stehe regelmäßig vor Türen und drücke obwohl riesengroß "ziehen" draufsteht....Laufe dauernd irgendwo dagegen ,stolpere irgendwo drüber oder irgendwelche Treppen herunter ..und wenn irgendwo in der Nähe ein Gewässer ist (und sei es nur eine Pfütze ) wäre ich nicht ich, wenn ich nicht grundsätzlich reinfallen würde ...

Meine Frage wäre jetzt, bin ich einfach nur dumm oder gibt es irgendeine andere Erklärung ? :D

Meine Freunde finden mich meistens sehr amüsant wie ich 10s lang gegen die Tür drücke bis mir jemand sagt dass ich ziehen muss ..und ich selbst finde meine Missgeschicke meistens eigentlich auch ganz lustig ( naja genau genommen kriegen wir dann alle zusammen einen fetten lachflash aber na ja ....)

Glaubt ihr ich werde in meinem Leben ,im Job oder so mal Probleme kriegen deswegen ?? Und an die Jungs ,würde es euch sehr nerven wenn eure Freundin einfach so richtig tollpatschig wäre ?

Leben, Zukunft, Job, Mädchen, blondinen, Dummheit, tollpatschig
15 Antworten
Kann jede Frau die perfekte Figur erreichen? ( Hourglass )?

Ist es möglich für jemand mit einer sehr schlanken ( habe relativ große Brüste sehe aber trotzdem ,zumindest von vorne, iwi aus wie ein Strich ) Figur eine schöne Figur mit einer schönen Taille und Hüfte zu erreichen ??

Ich habe mir irgendwie dummerweise so ein Ideal gesetzt und das beschäftigt mich so sehr dass ich es unbedingt erreichen möchte (koste es was es wolle :D )

Mein Problem ist dass ich praktisch nicht zunehmen kann ...wäre es trotzdem möglich eine Hourglass Figur zu erreichen , also nicht nur mit Training und Ernährung sondern wenn's sein muss auch mit Waist Trainer/ Korsett und evtl. Operationen?? Durch Training habe ich zwar ein wenig erreicht aber natürlich ist dadurch nur einen Bruchteil von meinem Ziel möglich ...

Ist es krank dass ich etwas so "unrealistisches" erreichen möchte ?(also von der komplett gegenteiligen Figur zur anderen ) , ich bin sehr unzufrieden mit meinem Aussehen im Moment . Ich kriege öfters Komplimente für meine Figur ,kriege aber auch oft gesagt dass ich ein wenig zu dünn bin ,aber ich habe irgendwie das Bild der perfekten Frau im Kopf und mein "Ziel" ist es irgendwie geworden "perfekt" auszusehen .... Ich weiß schon seit ich 11 bin z.B dass ich meine Nase operieren lassen möchte .....

Sicherlich kennt ihr diese Sprüche wie : Männer stehen auf Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen ... Gerade wenn ich solche sehe fühle ich mich irgendwie total unattraktiv und abstoßend ...

Findet ihr es krank ,dass ich so ein "Ideal" erreichen möchte ? Oder ist das nur normal ....und glaubt ihr das ist überhaupt möglich ...bei meiner Ausgangsfigur ?

Figur, Schönheit, Mädchen, schlank, Aussehen, Frauen, kurven, Attraktivität, hourglass, ideal
5 Antworten
Gibt es noch Männer/Jungs die noch auf "altmodische" Schönheitsideale stehen?

Hallo zusammen :)

Ich habe manchmal das Gefühl in der falschen Zeit geboren zu sein ....nicht viel ..nur ein paar Jahre . Früher gab es ja (zugegeben ziemlich dumme und oberflächliche ) andere Schönheitsideale als heute.

Also früher war " blond ,große Brüste ,schlank ,groß etc. " und heute mögen die meisten eher "brünett, kurvig ,großer Po .... "

Ich bin eben genau das Gegenteil davon ,zierlich gebaut ,blond ,kein besonders großer Po ..... Ich wäre aber viel lieber etwas kurviger ....zwar hab ich eine schmale Taille und schon eine weibliche Figur aber ich kann einfach nicht zunehmen um richtige Kurven zu bekommen . Auch habe ich so mittelgroße (für mein Alter ,verglichen mit den anderen ,eigentlich sogar einigermaßen große ) Brüste , dafür aber einen eher kleinen Hintern .... Ich trainiere zwar viel aber trotzdem wird er wahrscheinlich niemals so sein wie ich ihn gerne hätte .....

Ich habe das Gefühl dass ich absolut "veraltet" bin mit meinem Aussehen ....

Aber ich will auch meine Haare nicht färben oder so ,oder Push-Up Hosen tragen weil das mir einfach falsch vorkäme und gelogen .

Dauernd sehe ich Sprüche wie " Echte Männer stehen auf Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen " und irgendwie verletzt mich das ziemlich ....( nicht dass ich Hunde nicht mag oder so ..ganz im Gegenteil :D ,aber ihr wisst was ich meine ) da ich wirklich versuchen alles dafür zu tun etwas kurviger zu werden ( aber ich würde ungern aufhören Sport zu machen deshalb oder anfangen mich gezielt ungesund zu ernähren ) .... Andererseits habe ich auch Angst zu viel am Bauch zuzunehmen .... Ich hasse es wenn es irgendwie schwabbelt wisst ihr :D

Bin ich irgendwie zu verkrampft deshalb ? Manchmal bin ich so besessen von der Idee eines kurvige(ren) Körpers dass ich überlegt habe ein Korsett zu tragen ......

Tut mir leid für den langen Text :) Also an die Jungs /Männer ....gibt es auch welche die eher auf schlank stehen ?oder findet ihr das wirklich alle so abstoßend und unnatürlich ? Bzw . Gibt es überhaupt noch Jungs die Brüste bevorzugen ,bzw. einen kleineren Po ?

Und noch eine allgemeine Frage : wie kann ich gesund (und einigermaßen schnell ) zunehmen?

Danke schon mal :)

LG

Figur, Beauty, Männer, Schönheit, Mädchen, Frauen, Geschmack, Attraktivität, Jungs, Schönheitsideal
18 Antworten
Eure Meinungen zu Korsetts :) , ( Tight Lacing?, und kann man sie trotz viel Sport tragen)

Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe genau genommen sogar nicht nur eine sondern ziemlich viele Fragen an euch :) und wenn ihr Vllt auch wenn ihr die Frage nicht beantworten könnt eure persönliche Meinung dalassen könntet .

  1. wie lange muss man ein Korsett tragen um den Taillenumfang dauerhaft zu reduzieren ? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem sog. tight lacing ? Und ist es wirklich so schädlich wie alle behaupten ? Ist es schädlich weil ich erst 15 bin ?

  2. ich mache ziemlich viel Kraftsport,also trainiere auch viel am Bauch (auch seitliche Bauchmuskeln etc. um meine Taillenlinie zu definieren) , könnte ich trotzdem Erfolge erzielen obwohl ich es ja ziemlich oft ausziehen müsste , und würden dadurch nicht meine Bauchmuskeln abgebaut werden wenn ich gerade keinen Sport mache und das Korsett trage ??

  3. Und meine letzte und wichtigste Frage , was ist eure persönlich Meinung von Korsetts/ wespentaille , vor allem an die Jungs/Männer ......findet ihr das attraktiv oder eher abstoßend ??? An alle ,findet ihr meinen Wunsch nach einer schmaleren Taille übertrieben ??( ich bin eig. sehr schlank und hab auch ein wenig Taille ,etw. mehr als die meisten meiner Freunde aber trotzdem möchte ich eine kurvigere Figur haben ,ist das komisch ?? Zumal ich sonst eig. eher für das natürliche bin ,also kein Push-Up etc. )

Wie reagieren die Leute im Normalfall auf Mädels die Korsetts tragen ???

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

LG :)

Training, Mädchen, Frauen, Jungs, Korsett, Meinung, Taille, wespentaille
6 Antworten
Schmalere Taille ( waist chincher/ Trainer ,funktionieren die? ) mehr Kurven

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe :)

Ich (w/15) bin im großen und ganzen mit meiner Figur zufrieden ( ca. 1.70 bei 47-49 kg ,schwankt morgens u.abends )

Allerdings sehe ich oft Bilder von sehr schmalen Taillen , wodurch die Personen einen schönen betonten Körper haben und Kurven. ( siehe Bild , ich weiß die Pose lässt es nochmal stärker wirken aber ich denke ihr seht was ich meine) Mein Problem ist , ich nehme nicht wirklich zu ,eigentlich egal was ich esse , ich mache einigermaßen viel Sport ,trainiere eig. alles vor allem aber Bauch Beine Po also Taille eigentlich auch.

Jetzt wäre meine Frage ,gibt es Übungen (außer denen direkt für die schrägen Bauchmuskeln ,da kenn ich schon viele ) die die Taille schmaler wirken lassen /machen ?

Meine zweite Frage , sog. waist chincher /Trainer ( ich weis nicht ob das das gleiche ist ) helfen die ? Hat jemand Erfahrungen und machen sie die Taille wirklich schmaler ,also auch wenn man sie wieder auszieht ?

Wenn irgendjemand mir Tipps außer Korsett hat wäre ich dankbar :) ( noch was ,wie würdet ihr auf Leute mit waist Trainern reagieren ,klar man sieht sie ja nicht ,aber kommen da komische Kommentare ,oder halten die Leute einen dann für altmodisch und fanatisch ? Weil sie ja sie ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Korsetts haben? )

Bevor jetzt jemand sagt dass das total unnatürlich ist und ne normale Taille ja auch schön ist , klar die Leute die ich persönlich kenne haben auch so eine Taille wie ich , aber es muss so ja geben diese schmalen Taillen ,es gibt ja Tausende von Bildern und ich frage mich wie diese Menschen das geschafft haben

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet Danke schon mal ... :)

Sport, Figur, Training, Mädchen, Taille, waist, Waist Trainer
3 Antworten
Ich fühle mich furchtbar hässlich:/

Hallo , Ich habe ein Problem und zwar bin ich wirklich nicht gerade eine Schönheit, nein ,ich bin nicht dick ,(das wäre ja nicht so schlimm ,außerdem könnte man dann einfach abnehmen) sondern ich bin einfach nur unglaublich hässlich. Das schlimme ist ich verbringe Ewigkeiten mit schminken und Training Und trotzdem bin ich bei weitem hässlicher als viele andere die das nicht tun. Ich werde ,ganz im Gegensatz zu meine Freundinnen nie von Jungs angesprochen oder auch nur angesehen ,hatte auch noch nie einen Freund geschweige denn irgendwelche Flirts ... Da ich oft gehört habe dass Selbstbewusstsein attraktiv macht, habe ich mir eine Weile eingeredet ich sei doch ganz in Ordnung und doch eigentlich auch einigermaßen beliebt und dass es sehr viel Wichtigeres gibt als aussehen....nur um festzustellen dass Selbstbewusstsein definitiv nicht meine Stärke ist und ich es nicht einmal schaffe mich selbst zu belügen! (Ich habe einigermaßen viele Freunde da ich sehr hilfsbereit und mitfühlend bin ,aber fürchterlich schüchtern, sie versuchen mir auch immer zu helfen,sagen mir dass ich hübsch sei ,aber ich fühle mich einfach nur belogen dabei ,etwas wie mich kann man einfach nicht hübsch finden)

Habt ihr Tipps für mich wie ich mein Selbstbewusstsein verbessern kann?

Das Problem ist dass ich eigentlich auch keine besonderen Talente habe, so ziemlich jeder hat etwas besonderes was er gut kann...jeder außer mir ! (Und gut zuhören oder mit Tieren umgehen können bringt einem auch nicht unbedingt Pluspunkte beim anderen Geschlecht ein)

Ich frage mich wie ich erwarten kann dass andere über mein Aussehen hinwegsehen wenn ich es nicht einmal selbst kann ,ich versuche es auch ...aber das ist nicht gerade von Erfolg gekrönt vor allem wenn man die Tage zählt bis man alt genug für eine Nasenkorrektur ist und man des öfteren als Magersüchtig bezeichnet wird. Ich habe manchmal Angst dass alle nur so tun als würden sie mich mögen und in Wirklichkeit furchtbar genervt von mir sind.

Ich würde so gerne weniger Wert auf mein Aussehen und wie ich auf andere wirke legen können aber ich Schaffe es einfach nicht , ich merke dass ich daran kaputt gehe (Selbsthass,svV,bis hin zu konkreten Suizidgedanken) Ich möchte wenigstens glücklich sein könne ,versuche nicht darüber nachzudenken was andere über mich denken. Aber ich schaffe es einfach nicht schließlich Laufe ich täglich an unzähligen Spiegeln vorbei ...

Tut mir leid für den langen Text ... Was kann ich tun damit mir das Aussehen nicht mehr so wichtig ist ?

Gibt es überhaupt noch irgendwelche Menschen die nicht nur auf das Aussehen achten ,also damit meine ich genau genommen ,bei denen man auch ohne das entsprechende Aussehen eine Chance bekommt seinen Charakter zu beweisen(der auch nicht perfekt aber zumindest besser als das äußere ist )?

Ich frage mich ob es überhaupt einen Sinn macht nur noch zu leben um seine Familie u.Freunde nicht zu verletzten?

Liebe, Leben, hässlich, Mädchen, Jungs
91 Antworten