segelohren? und welche frisur?

segelohren? - (Frisur, Ohr)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dir steht ein Seitenscheitel gut und auch eine mittellange Frisur : ) Zur Gesichtsfrom wäre auch das Kinn interessant gewesen, aber da du oben breiter erscheinst vom Kopf her (wie ich) sehen ein paar Haare im Gesicht immer gut aus : )

Zu der Frisur im Bild, ich finde so wie ich es beschrieben habe besser, aber sie steht dir auch.

0

man sieht das kinn wenn man auf das bild geht :D

0

man sieht das kinn wenn man auf das bild geht :D

0

passt ganz gut!!! und du hast keine segelohren!!! der typ auf dem bild vom link hat segelohren!!! find ich... =D

Du hast mit Sicherheit keine Segelohren ! Die Frisur würde zu Dir passen ! ,