segelohren? und welche frisur?

segelohren? - (Frisur, Ohr)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dir steht ein Seitenscheitel gut und auch eine mittellange Frisur : ) Zur Gesichtsfrom wäre auch das Kinn interessant gewesen, aber da du oben breiter erscheinst vom Kopf her (wie ich) sehen ein paar Haare im Gesicht immer gut aus : )

Zu der Frisur im Bild, ich finde so wie ich es beschrieben habe besser, aber sie steht dir auch.

0

man sieht das kinn wenn man auf das bild geht :D

0

man sieht das kinn wenn man auf das bild geht :D

0

Du hast mit Sicherheit keine Segelohren ! Die Frisur würde zu Dir passen ! ,

ich finde nicht dass du segelohren hast!! die frisur passt auf jeden fall

was für eine frisur?ß?

hi ich ich wollte fragen was für eine frisur zu mir passen würde?die bilder sind nicht schön also müsst ihr nicht mehr sagen das ich hässlich bin das weiß ich schon wenn es geht ein bild der frisur

danke im voraus

...zur Frage

Segelohren....., gut, schlecht, peinlich? :O und welche Frisur passt? :)

Hey Leute, ich habe schon einmal hier gefragt was Ihr von Segelohren haltet ( Beitrag: http://www.gutefrage.net/frage/ohrmuscheln- ) habe aber nicht ganz so hilfreiche Antworten auf die Sache mit den Frisuren bekommen. Also frage' ich noch mal auf gut Glück:

°Welche Frisur empfehlt Ihr? ° Sind Segelohren für Euch peinlich? (Meine Meinung: Nein! Nicht besonders schön, aber halt ein Teil von deren Menschen die Sie haben) ° ........ :)

Lg: "wJenny14xD" ;)

...zur Frage

Welche Frisur mit Segelohren

Ich habe leichte Segelohren und möchte wissen wie man diese loswird (ohne OP) oder welche Frisur sich da eignet Bitte um Antwort

...zur Frage

Passt meine Frisur zu meiner Gesichtsform / hohen Stirn?

Hi! Bitte nicht mein Weihnachtsoutfit beurteilen :D

LINK:

https://tinyurl.com/y8ghtl48

...zur Frage

Große Ohren xD

Hey Leute... also xD ich habe grße Ohren. So groß sind die auch nicht,aber wenn ich eine kurze Frisur habe,dann sieht das schon Scheiße aus. Habt ihr i-welche Tipps für mich,wie man seine Ohren verkleinert? bzw. damit die nicht so doll vorne sind. versteht ihr was ich meine? ALso Segelohren , , , Oder muss ich eine OP machen? Ich habe gehört das tut dann paar Wochen sehr weh.

...zur Frage

Welche Frisur zu der Gesichtsform?

Hallo gute Frage Community.

Ich würde gern eure Meinung hören welche Frisur gut zu dieser Gesichtsform passt ? (siehe Bild) da ich beinahe die selbe Form habe. Und vorallem, wie heißt diese Form ? Ich kann sie keiner bestimmten zu ordnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?