Was kann man mit Freunden machen/Was tun bei Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hast du ein bisschen geld übrig? dann meld dich doch mal hier an: www.airsoft-verzeichnis.de da guckst du mal nach nem Airsoftteam in deiner nähe und fragst ob du mal mitspielen darfst. wenn es dir spaß macht kannst du ja damit anfangen! Airsoft ist ein zeitintensives Hobby, wenn dus professionell machst ist es aber auch geldintensiv. Ich kann nur sagen probier es mal! Mfg Ecki :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eis essen, hallenbad, darüber diskutieren und das thema ansprechen ich meine ihr seit FREUNDE! man nennt sie nicht freunde nur weil man sie kennt sondern weiss was der andere mag und dann demnach das jeweilige macht einfach mal in der runde fragen wer auf was bock hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zomak
29.03.2016, 12:55

Deshalb schrieb ich Kumpels, das sind Schulkumpels und keine Freunde, ich habe nur 2 richtige Freunde^^

0

Fussball spielen, pingpong , hallenbad, im Bahnhof chillen, in einem Park chillen mit music

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?