Was können zwei 13 jährige Mädchen an einem Samstag machen?

7 Antworten

Verkleiden und schminken! Echt :) Plündert die Kleiderschränke Eurer Familien (vorher fragen, natürlich!!!), schmeißt Euer Schminkzeug zusammen und dann schießt von Euch Bilder: Geschminkt, ungeschminkt, mit Hut von Papa, mit Küchenschürze von Mama...^^ Wenn Ihr das dann noch im öffentlichen Park macht, wird es zum echten Abenteuer! :) Geht aber auch zu Hause!

Das kommt darauf, was für Interessen ihr beide habt, und was euch besonderen Spass macht.

Wie wäre es mit Kuchen backen? Das meine ich im ernst, das kann sehr viel Spass machen und ihr könntet morgen zum Sonntagsfrühstück eure Lieben mit eurem selbstgebackenen Kuchen überraschen?

Wenn ihr euch nicht an das Backen vo Kuchens heranwagen solltet, dann könntet ihr auch einen Nachtisch machen, zum Beispiel Pudding mit frischen Früchten ... ?

Ins Kino gehen, Filmabend machen, Mc Donalds oder Burgerking essen gehen

Wartet bis morgen. Dann könnt ihr fragen was zwei 13-jährige Mädchen an einem Sonntag machen können.... ;-)

Geht raus !!!