Was wollen Frauen gerne mit Ihrem Freund in den Freizeit unternehmen?

5 Antworten

Ich geh mit meiner Liebsten gerne spazieren. ^^ Es wird doch sicher einen schönen Weg in deiner Nähe geben wo man spazieren kann.

Bei schönem Wetter einfach nur auf ner Decke in der Sonne liegen, vll. ein Sekt schlürfen. Irgendwo im Grünen ;-) ... Seele baumeln lassen und quatschen.

Ein gemütliches Schaumbad zu zweit, Kerzen, Sekt, Musik.... soooo schöööööön kitschig. Anschl. DVD schauen?

Oder einfach was leckeres Essen, vll. italienisch und anschl. ein Spatziergang durch die Nacht.

Na, war was dabei??? LG

opferkiller
Fragesteller

Danke war auch sehr hilfreich :) werde mal ein paar eurer ideen meiner freundin vorschlagen vielen dank ;)

da kannman so viel machen,jetzt im sommer in den biergarten,ins kino,eis essen, wir gehen oft biliard spielen,unternehmen was mit meinen oder seienn freunden,bzw laden sie zu uns ein und haben ein nettes beisammen sein,grillen,durch den stadtparkschlendern,shoppen,schwimmbad,sauna,disko,kneipe, eltern besuchen ;)) sonntag wird dafür ausgeschlafen udn der tag gehört nur uns udn dem fernseher ;))

opferkiller
Fragesteller

das hört sich gut an danke ^^

Bei gutem Wetter Ins Freibad gehen, draussen im Garten im Gras liegen und einfach entspannen,Eis essen, Minigolfen, bei schlechterem Wetter vllt.
Kino, Bowling spielen noch mit anderen Freunden, ach da gibts si viele Dinge...(=

Fußball spielen, Sportmachen, schwimmen

und abends gemütLich  DVD sehen ;DD