Mit was verbringt ihr euch die meiste Zeit in eurer Freizeit?

5 Antworten

im Sommer war ich viel unterwegs. in ganz Baden-Württemberg und Bayern, mit dem Auto auf Tour an sightseeing, Fotos machen und in Street View posten.

dieses verlängerte Wochenende war ich viel zu Hause weil es kalt war und geregnet hatte und ich keine Lust hat rauszugehen.

wenn die weihnachtsmärkte offen haben dann fahre ich mal nach Karlsruhe Stuttgart Ludwigsburg in die weihnachtsmärkte und sehe mir das an. einfach drüber laufen und die schöne Deko bewundern. und vielleicht eine Kleinigkeit essen. das ist auch toll.

Mit meinem Hobby "Amateurfunk-Dienst" - und hier speziell mit der Kommunikation in Krisen- und Katastrophenfällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
DummAberClever
Fragesteller

Interessant 🤔

Traveller5712  04.10.2022, 12:54
@DummAberClever

Danke ... ich werde im Blackout-Fall einer der wenigen Menschen in Deutschland sein, welche noch kommunizieren können-

Mit Sinnieren.

DummAberClever
Fragesteller

Philosophisch 💭

Im Internet

DummAberClever
Fragesteller

Same (teilweise)

Michael941  03.10.2022, 21:19
@DummAberClever

ja ohne Internet läuft heute fast gar nichts mehr das ist einfach so genauso wichtig wie Strom und wasseranschluss. I like