Meine Eltern geben mir keine Freizeit mich mit freunden zu treffen dürfen sie mir das so verbieten und was kann ich tun?

2 Antworten

Ja hey 

Ehm also kannst mal versuchen mit deinen Eltern beim essen reden und mal ganz ehrlich fragen wieso außerdem ist das freiheitsberaubung.

Sie schrieb nichts davon, daß sie hinter Gittern eingesperrt wird...

Wieso also Freiheitsberaubung?

0

Danke aber hab ich schon versucht bringt nicht😞

0

Jugendamt lässt grüßen...

Da wollte ich auch schon hin aber ich wollte erst mal abwarten das sie sich ändern oder so😞

0

Was kann denn das Jugendamt gegen das el^terliche Aufenthaltsbestimmungsrecht bei einer intakten Familie unternehmen?

Erbitte sachkundige Aufklärung.

0

Dürfen meine eltern mir das denn verbieten?

Dürfen meine eltern mir (17) verbieten bzw mich daran hindern, mich mit einem Jungen zu treffen, weil sie das nicht wollen (er hat nichts mit Drogen etc zu tun)? Und dürfen sie mich daran hindern, Freunde zu treffen?

...zur Frage

Mein Geld oder das von Eltern?

Halle bin 14 Jahre alt und kann ja mittlerweile auch schon arbeiten was ich auch tue. Es geht darum ich möchte mir ein Alexa echo kaufen und meine Eltern sagen das sie es mir verbieten. Sie sagen wir entscheiden ob du das kaufst oder nicht. Ich meine es ist doch mein verdientes Geld und nicht ihres.

...zur Frage

Meine Eltern wollen, das ich mehr soziale Kontakte habe, was tun?

Meine Mutter liegt mir immer damit in den Ohren ich soll mehr draußen machen, mich mit Freunden treffen usw. Aber ich finde ich mache das schon. Eigentlich ist mein Bruder da auch nicht besser, aber da meint meine Mutter er wurde so viel machen. Generell stelle ich mir die Frage warum soll ich in meiner Freizeit so viel mit anderen machen, wenn ich lieber allein bin.Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern mit 18 Jahren verbieten mich mit mein Freund zu treffen?

Dürfen mir meine Eltern (bin 18) verbieten das ich mich mit meinen Freund treffen mag??? Sie verbieten mir es nur weil ich jetzt seit ein halben Jahr wieder Kontakt mit ihm habe und ich mich gern wieder mal mit ihn treffen möchte, sie kenne ihn auch schon.

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir verbieten etwas mit meinem geld was zu kaufen?

ich möcht wissen ob es rechtlich gesehen in ordung ist, dass mir meine eltern verbieten mir mein geld zu geben was ich an meiner Konfirmation bekommen habe, (ca. 2000€) da ich mir damit eine enduro kaufen möchte. Sie haben es auf ein konto getan und ich würde es gerne haben, aber sie meinen ich soll es sparen... ist ja schon logisch aber rein rechtlich gesehen dürfte ich damit machen was ich will? Oder nicht?

bitte um hilfe

...zur Frage

dürfen mir meine eltern den freund verbieten? wir sind beide 16 Jahre alt.

Dürfen mir meine eltern den freund verbieten? Wir sind beide 16 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?