Sinnvolle Dinge lernen in seiner Freizeit?

4 Antworten

Ich empfehl parkour 😆 Dann kann man immer über Stangen und Mauern rüberspringen statt außen vorbei und die Bewegungen sehen cool aus 😁 Es ist zwar schwer zu lernen aber man lernt dafür richtig viel und es hilft auch bei Turnen oder Fußball und sowas 🤩 Außerdem macht es Spaß und man ist draußen in der Natur 🌲🌳

Sprache lernen, programmieren lernen und co

Rubik Würfel Schnell lösen

Jermeyjonas
Fragesteller

Das hab ich auch schon mal versucht brauch man auch viel Zeit für Aber danke das du mich daran Erinnert hast

Jonglieren mit Tricks, Zaubertricks, Handstand, Flickflack, Saltos