Ich bin sehr Hobbylos, was kann ich machen?

2 Antworten

Das malen würde ich nicht sein lassen, das kannst du immer bei Zeit machen wenn du mal Luft hast oft ist ein Abstand zwischendrin hilfreich. Geschichten schreiben ist was tolles, aber durchaus braucht es viel Kopf und Zeit. Würde dran bleiben. ansonsten finden sich auch andere Dinge ich habe nun angefangen zu kegeln.

Man braucht nicht unbedingt viel Zeit zum Zeichnen. Mit vielen kurzen Skizzen kann man seine Fähigkeiten auch verbessern und aufwändigere Projekte kann man auch über mehrere Tage zeichnen. Keiner zwingt dich, ein fotorealistisches Porträt an einem Tag fertigzustellen.