Zauberkasten von den Ehrlich Brothers?

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

mein Sohn ist mittlerweile 11 Jahre alt und er zaubert gern. Er macht viele Kartentricks und investiert mittlerweile richtig viel Zeit. Seine ersten Zaubertricks hat er mit einem Zauberkasten der Ehrlich Brothers durchgeführt. Mittlerweile hat er alle 3 Kästen. Hier sind tatsächlich viele einfache, aber gute Tricks dabei, die verblüffen.

Auf seinem YouTube Kanal, unter meiner Aufsicht, hat er auch 3 Videos zu den Kästen gemacht. Guck mal rein. Vielleicht hilft Dir das weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=5UKftwclfEk

https://www.youtube.com/watch?v=ZSZT0cIK2nA

https://www.youtube.com/watch?v=SX7M2guo6cE

Jetzt am 12.01.2020 wird auf dem Kanal noch ein Video mit den TOP 5 Tricks aus den 3 Zauberkästen der Ehrlich Brothers erscheinen. Hier kannst Du Dir bestimmt einen Eindruck über die Qualität der Tricks machen. Also guck mal auf seinen Kanal. Eventuell ist der Kanal generell was für Dich: Er hat viele Tricks gemacht, die auch erklärt werden.

https://www.youtube.com/channel/UCoPumTTfloFV7jorhMfFJQA

So steht den erfolgreichen Zaubertricks nichts im Wege. :)

Für den Einstieg in die Zauberei, sind die Zauberkästen definitiv eine gute Wahl.

Grüße,

Stefan

Klaus19244 
Fragesteller
 15.01.2020, 00:09

Danke für die Videos, die Video haben mir sehr geholfen, mich zu überzeugen, dass die zauberkästen gut sind.

0