Auf was beruhen die Tricks?

4 Antworten

Das kommt auch auf den Trick an.

Grundsätzlich verwenden die Ehrlich Brüder klassische Tricks kombiniert mit Beamern und moderner Bildverarbeitung.

Bei der Teleportation oder dem Truck wird eingeweihtes Publikum mit eingesetzt.

Ich finde es immer wieder spannend, wie man "alte" Tricks mit gutem Entertainment interessant mach, auch für Leute, die wissen wie es funktioniert. Die Geschichte, in die es verpackt wird ist das wesentliche!

Wenn du wüsstest wie die Tricks funktionieren würden, dann könnten die beiden Brüder aufhören auf der Bühne zu stehen.

Verraten wird kein Magier seine Tricks und wenn man alle verstehen würde, dann wäre ja die Faszination weg.

Schaust du grad auch die Sendung auf RTL xD

xXTim23Xx
Fragesteller

Vielleicht xD