Zufallswahl der Ehrlich Brothers?

2 Antworten

Es kommt auf die Illusion an, wie jeder großer Magier wird auch bei ihnen häufig mit eingeweihtem Publikum gearbeitet, natürlich ist das nicht immer der Fall :)

Sie haben sich natürlich nie zu sowas geäußert deshalb sind das nur Spekulationen, aber sie sind schließlich auch nur Menschen und da sie ganz offen sagen das sie keine Magischen Kräfte haben, muss es wohl so sein, aber es lohnt sich trotzdem zu ihnen zu gern :)

Als ich da war, sah das eher so aus, als ob die sich gezielt welche raussuchen

Blombenkobolt  26.09.2019, 22:00

Ist ein bisschen spät aber vielleicht gibt's noch andere Leute die das lesen.

Ich war auch vor ein paar Jahren bei einer Show von denen und würde auf die Bühne geholt. Die haben das am Rand nach vorne hin nur ein paar Bildschirme stehen und machen die selben Witze in jeder Show. Ich war bei dem Trick mit der Metallplatte auf Bühne, wenn da einer der beiden durch dieses Tuch Bewegungen macht und mir ist nichts aufgefallen. Mir wurde nur von dem anderem Bruder zugenuschelt, dass ich meine Kinnlade fallen lassen soll und erstaunt gucken soll, wenn das Tuch sich bewegt. Sonst aber nichts im Vorhinein abgesprochen oder so.