Hey Leute weiß jemand wie lang eine show von den ehrlich Brother dauert es ist wirklich wichtig?

1 Antwort

Die erst Hälfte der Show dauert eine Stunde, danach ist eine halbe Stunde Pause und die zweite Hälfte der Show geht nochmal eine Stunde, das macht zwei-einhalb Stunden. Allerdings kann es zwischendrin immer zu Verzögerungen kommen. Falls du hingehst: ich war auch schon dort uns es war mega-geil (Hammer xD)

Zusatzshow Ehrlich Brothers?

Hey^-^
Ich wollte mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen der normalen Ehrlich Brothers Show und der Zusatzshow gibt? Ist die Zusatzshow kürzer oder so? Oder gibt es dort ein anderes Programm? Denn bei der Zusatzshow gibt es noch viel mehr Platz als bei der richtigen...

...zur Frage

Ehrlich Brothers Bahnschiene

Einige von euch kennen vllt. die Ehrlich Brother. In deren Show verbiegen die eine Bahnschiene. Vorher darf das Puplikum wieder gucken ob sie echt is...

Wie geht das?

---> http://www.youtube.com/watch?v=QP3OxMQq7gI

Danke euch

...zur Frage

Chippendales ...Fotos nach dem Auftritt?

wie lang dauert die Show etwa, kann danach jeder fotos autogramme von den Jungs bekommen oder nur die jenigen mit Vippass

...zur Frage

Song am Ende der Ehrlich Brothers Show 2015?

Hallo, Ich habe mir am Freitag die Show von den Ehrlich Brothers angesehen und ich such das Lied, das der ältere, weiss gerade nicht wie der heißt, am Klavier spielt. ALs sie der Frau die Rose zaubern.

Weiss jemand wie es heißt ?

...zur Frage

Stream von Ehrlich Brothers show?

Hallo, Ich wollte fragen ob man sich im Internet eine Show von den Ehrlich Brothers ansehen kann, da die Show ja manchmal im TV läuft. Ich habe schon mal nachgeschaut aber ich finde nichts. Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir einen Link schicken würdet. :)

...zur Frage

Wie lang ist die Show der Ehrlich Brothers?

Besuche heute die Ehrlich Brothers und möchte wissen wie lang denn ihre momentane Show ist. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?