Ehrlich Brothers Magieshow Premium Seat?

1 Antwort

Hey, vielleicht hast du die Tickets schon gekauft, aber falls nicht, ich persönlich empfehle bis Reihe 25, das ist meiner Meinung nach die beste Sicht auf die Bühne wenn man möglichst mah an ihnen sein will. Ich habe Reihe 21, bin auch am 12.03. da.

Meiner Meinung sind die besten plätze die Rand plätze, da die Jungs dort gerne mal vorbeilaufen um Leute für die Bühne zu finden, sind oft bessere Chancen wenn man hoch möchte.

Allerdings könnte es jetzt schwer werden noch Tickets zu bekommen, besser gesagt Plätze unten vor der Bühne,also wenn du noch keine hast :/

Hoffe ich konmte dir etwas weiterhelfen

Lg

Laura

Dani1980
Fragesteller

hallo, danke Dir noch recht herzlich für Deine Antwort. Ja inzwischen habe ich die Karten schon gekauft und wir sind ganz vorne links neben der Bühne (Rang 1 Block S1 Reihe 3 Platz 6 und 7) um es genau zu sagen. Ich weiß dass es sehr weit vorne ist aber ich hoffe dass man von dort aus auch gut sehen kann wegen der Schräglage und dass die Jungs dort mal vorbei kommen würde mich sehr freuen