Ehrlich Brothers Premium / Golden Seats / VIP - Tickets. Was hat welche Funktion?

1 Antwort

1. Was ist Premium Seat?
•Premium Seat sind Spezial Tickets.
•Diese Tickets sind nur über www.ehrlich-brothers.com/tickets (Print Your Ticket) buchbar! Premium Seat Packages von Eventim.de haben nichts mit dem Premium Seat der Ehrlich Brothers zu tun!
•Sie kosten ca. 117,00 Euro (Im Vergleich Kategorie 1 Kostet ca. 80 Euro)
•Früher Einlass (ca. 1,5 Stunden vor Show beginn)
•Beste Sitzplätze (ca. 1. – 4. Reihe. Variiert je nach Halle)
•Vor der Show sollte man sich am Merchandise-Stand einen Zauberbeutel abholen:
-Tourplakat
-Tourbuch
-Ein Zaubertrick als Überraschung
-Eine kleine Flasche „Zaubersekt“ (Für Kinder gibt es Schokolade)

2. Wie läuft Premium Seat ab?
•Der Einlass ist 30 Minuten vor dem normalen Einlass, also 1,5 Stunden vor Showbeginn. Man wird durch den speziellen Premium Seat Eingang eingelassen. Dieser ist mit Schildern gekennzeichnet. Ein freundlicher Mitarbeiter erklärt in Kürze den Ablauf (wird hier im Folgenden beschrieben).
•Am Merchandise-Stand sollte man sich jetzt seinen Zauberbeutel abholen.
•Nun wartet man im Vorraum / Foyer bis man von einem Mitarbeiter in die Halle geführt wird. Hier kann sich jeder in aller Ruhe seinen Platz suchen.
•Der Tourleiter stellt sich vor. Es werden ein paar Videos eingespielt in dem die Künstler unter andere, den Tourbus von innen zeigen. Außerdem gibt ein paar Videoeinspieler, wie der Aufbau der Bühne von statten geht, sowie ein paar Blicke hinter die Kulissen. Auch wird anhand einer Lampe erklärt, wie die Lichttechnik funktioniert. Als besonderes Highlight, darf ein Zuschauer einen Pyroeffekt starten. Zum Schluss werden per Video 2 Kartentricks von den Künstlern gezeigt. Wie diese funktionieren wird in der Anleitung erklärt, welche den Karten beiliegt. Oder man fotografiert sich den Link ab, der am Ende gezeigt wird.
--