Wie nutzte ich meine Freizeit entspannend/sinnvoll?

3 Antworten

Ich gehe meistens zu unserem Fluss und höre die Blätter rauschen, das ist (finde ich) entspannent. Du kannst auch einfach Blätterauschen in Google oder so eingeben und es dir anhören. Feuerknistern und Katzenschnurren find ich sucht toll. Außerdem Spiele ich auch (wenn es veregnet ist) Good Pizza, Greate Pizza. Das ist so ein Pizzeria Simulator. Probiere es einfach aus!

LG Blitzlightning 😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum entspannen vllt mal ein ausgiebiges Bad nehmen oder mal in ein Spa gehen? Klar dass kann man nicht jeden Tag machen aber vllt so einmal im Monat so ein Tag machen wo du nur sachen machst die dir gut tun ( massage, spa etc)

Wenn ich sehr gestresst aus dem Büro komme, laufe ich zu Fuß zum Bahnhof anstatt auch hierfür Bahnen zu nutzen. Durch die Bewegung an der frischen Luft verfliegt der Stress.

Und Zuhause angekommen mache ich dann bewusst etwas vollkommen anderes als ich in der Arbeit tun musste. Irgendwas analoges worauf ich Lust habe. Mit dem Nachbarshund spazieren gehen, puzzeln, kochen, malen.. oder auch mal Freunde treffen, Hauptsache Kontrastprogramm zum stressigen Teil.