Was kann man mit 13 Jährigen Mädchen machen/spielen?

4 Antworten

Also als ich 13 war hab ich gerne Mandala gemalt oder sowas 😂 Ich schätze mal das ist aber nicht so deins. Vielleicht könnt ihr ja Fahrrad, Inline Skater oder sowas fahren gehen. Ich hab keine Ahnung was 13 jährige so machen, aber wir sind früher auch gerne in den Wald gegangen und haben Hütten oder sowas gebaut (jaa auch noch mit 13)😂

Wahrheit oder Pflicht spielen z.B.^^

Flaschen drehen in Kombination mit Wahrheit oder Pflicht. Sowas kann ganz lustig werden.

2 mädchen .. kommen zu dir ... sicher das ihr nur freunde seit?

ModProjekt
Fragesteller

Ne ich hab das nur aus Spaß geschrieben weißt du