Man darf keine Mädchen schlagen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Menschen zu schlagen ist grundsätzlich verkehrt, außer wenn man körperlich angegriffen wird und sich körperlich wehren muss!

Ich glaube, ich habe deine Frage verstanden denke ich. Hmm schwierig. Wenn beide einverstanden sind und man es nicht übertreibt und es die Frau eregend findet dann ja. Aber keine grobe Gewalt. Also so das die Frau schon weint oder richtig Schmerzen hat oder bekommt und auch nicht so das gefährliche Verletzungen entstehen. Das sollte man vor dem Sex genau besprechen.

Dann hast du es falsch verstanden.

0

Ich finde ja. Wenn ein Mädchen/Frau einen Mann schlägt, dann hat Mann doch wohl genauso das Recht ihr eine Faust zu geben wie wenn ein anderer Mann ihn schlägt.

Das muss Frau sich halt vorher überlegen, ob sie zuschlägt/tritt/kratzt, usw. oder ob nicht.

Sexistisch nicht unbedingt. Die Grundlage besteht ja darin das Frauen körperlich deutlich unterlegen sind du kannst also den Schlag einer Frau nicht mit dem eines Mannes gleichsetzen. Ein Mann hat die Möglichkeit eine Frau auch anderweitig vom Angriff abzuhalten.

Körperliche Gewalt ist nie in Ordnung; ganz egal, welches Geschlecht die andere Person hat.

Du hast dein Expertenstatus verloren wow

0
@Interfragar

Bitte? Welchen Expertenstatus habe ich denn deiner Meinung nach verloren?

0
@Interfragar

Ich hatte nie einen Expertentitel für das Thema "Gender Studies".

0

Was möchtest Du wissen?