Wenn ein Mädchen eine schlägerei möchte? o.O

11 Antworten

du bist halt jtz gefickt das ist eine situation die ist einfach aussichtslos:D aber ich würds auch so machen das du sie dich einfach schlagen lässt und du kannst dich ja über ichre schläöge noch lustig machen dann kommt sie sich wahrscheinlich selber dumm vor:D außer sie wiegt 100 killo und hat nen schwarzen gurt in judo oder so dann renn!!!:D

Mein Freund, wir leben in der Zeit der Emanzipation. Mädchen nicht schlagen zu dürfen ist reiner Sexismus. Männer und Frauen sind gleichgestellt und haben die gleichen Rechte. Darum: Wenn sie dir eine langt, hast du alles Recht dich mit angemessener Gewalt zu verteidigen. Und am besten schwärzt du sie noch bei allen Autoritätspersonen die dir einfallen an.

du hast ja recht eingentlich wollen frauen ja gleichberechtigung

aber dann werd ich in der schule von jedem als pu**y abgestempelt

1
@DerNoOob

und wenn dich nicht wehrst? Bist du dann nicht die pussy die sich von nem kleinen Mädchen verhauen lässt? Die nicht Manns genug ist, für sich selbst einzutreten?

0
@Ryuuk

hmm ka is iwie ne zwickmühle wenn ich mich net wehre lass ich mich von einem mädchen schlagen und wenn nicht bin ich ne pu**y und wenn sie es noch petzen geht die lehrer glauben alles was die mädchen sagen dann bin ich am ar*ch .__.

0

Könntest ja versuchen den Schlägen auszuweichen, oder die abzuwehren. Allerdings denke ich, dass sie nicht alleine kommen wird, sondern ein Freund mitnehmen wird und dann bist du entweder Matsche, oder prügelst dich mit dem und gewinnst.

Sie will mich schlagen. Was soll ich machen?

Also ich bin ein 13 Jähriges Mädchen ..

Ein Mädchen aus einer Klassenstufe unter mir ( Sitzen geblieben ) will mich schlagen weil : Ich hab eine Freundin die mit ihrem Freund schluss hat ( wegen Eltern ) aber sie Lieben sich noch & das wissen ALLE & weil dieses Mädchen sich an ihn rangemacht hat hab ich es meiner Freundin Erzählt und die beiden hatetn dann stress & jetz hab ich mit total vielen Leute stress weil ich Des ihr erzählt hab .. & Jetz will die mich Schlagen..

Also Polizei Geht schon mal GARNICHT !! ( Ich bin gegen Polizei )

Ich hab mehrere Leute die sie einfach zussammen schlagen könnenten oder sogar umbringen (Aber es sind zu kriminelle Leute und wenn es rauskommt das sich leute wegen mir geboxxt haben hab ich wieder das Problem .. )

Also wie gesagt ich hab halt mehrere Kontakte ich könnte mir auch einen Schlagring Kaufen aber wennn es dann bei der Polizei rauskommt hab ich anzeigen wegen :

Körperverletzung

Anstiftung wegen Schlägerei ( Kein Plan wie man des nennt )

Illegaler Waffenbesitz

Bedrohung ...

Ich weiß nicht was ich machen soll .. Mit Schlagring boxxen einfach so schlagen ..; Leute auf sie hetzen .. Keine Ahnung :(

Bitte Helft mir :(

...zur Frage

Was tun bei einer Schlägerei, einfach darauf schlagen?

Hallo. Ich (m) bin 16, 170cm groß und wiege 64kg. Wenn es zu einer Schlägerei kommt, auf was muss ich achten? Hatte bisher nur eins und habe einfach in den Bauch geboxt und er musste sich Erbrechen. Ich habe 2 Wochen Boxen gemacht, 3 Monaten Karate und 2 Wochen mma. Ich weiß wie man gerade schlägt, aber nur das zur Seite schlagen und uppercut, habe ich garnicht gelernt. Wenn es zu einer Schlägerei kommt solle ich einfachen so schnell wie möglich darauf schlagen? Mache fast jeden Tag schattenboxen, weil es Spaß macht. Ich frage da ich in den Sommerferien in die Türkei will. Dort bleibe ich eine Woche in einem Dorf in den Bergen um meine Oma zu besuchen. Ich finde fast alle sind dort rassistisch, außer mein Cousin. Die provozieren mich und wollen unbedingt mich schlagen, weil ich aus Deutschland komme. Außerdem gucke die mich an und lachen über mich. Beleidigen tun die mich auch. Letztes Jahr wollte fast einer mich schlagen, aber dann bin ich zum Glück abgehauen. Was wenn dieses Jahr zu einer Schlägerei kommt und die mich attackieren. Wie kann ich mich am besten verteidigen? Einfach das machen was ich vor dem Spiegel mache. Also schartenboxen. Zu deren Eltern kann ich nicht gehen, da ich nicht weiß wo die sind. Danke :-)

...zur Frage

Schlägerei mit freund?

Hallo mein freund will mit mir schlägern und ich bin halt stärker doch er hat mich zur weißglut gebracht denn er hat geschrieben das er mich zum weinen bringen wird soll ich ihn schlagen wenn er mich schlagen will oder was soll ich machen

...zur Frage

Würdet ihr Jungs ein Mädchen schlagen dass eure Freundin geschlagen hat?

Also wenn ihr sehen würdet wie eure Freundin von einem Mädchen geschlagen wird würdet ihr das Mädchen dann schlagen aus Wut? Wie sehen das Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?