Wenn ein Mädchen eine schlägerei möchte? o.O

13 Antworten

Habt ihr Streit oder so? Frag sie doch mal in der Schule persönlich, was das sollte. Vielleicht hat sie (oder jemand anders in ihrem Account?) sich nur einen Spaß erlaubt.

DerNoOob
Fragesteller

hmm keine ahnung eig. kenn ich sie ja nichtmal persönlich es ist nur die schwester von jemandem aus meiner klasse

Vielleicht lösen wir das so, dass Gewalt grundsätzlich nicht gut ist, egal ob sie von Jungs oder Mädels ausgeht.😃

Woher ich das weiß:Recherche

Könntest ja versuchen den Schlägen auszuweichen, oder die abzuwehren. Allerdings denke ich, dass sie nicht alleine kommen wird, sondern ein Freund mitnehmen wird und dann bist du entweder Matsche, oder prügelst dich mit dem und gewinnst.

sie ist ein mädchen wenn sie keine körperlichen unterschiede zu anderen hat lass dich schlagen ignoriers die meisten können net fest schlagen

Mein Freund, wir leben in der Zeit der Emanzipation. Mädchen nicht schlagen zu dürfen ist reiner Sexismus. Männer und Frauen sind gleichgestellt und haben die gleichen Rechte. Darum: Wenn sie dir eine langt, hast du alles Recht dich mit angemessener Gewalt zu verteidigen. Und am besten schwärzt du sie noch bei allen Autoritätspersonen die dir einfallen an.

DerNoOob
Fragesteller

du hast ja recht eingentlich wollen frauen ja gleichberechtigung

aber dann werd ich in der schule von jedem als pu**y abgestempelt

Ryuuk  12.03.2013, 20:11
@DerNoOob

und wenn dich nicht wehrst? Bist du dann nicht die pussy die sich von nem kleinen Mädchen verhauen lässt? Die nicht Manns genug ist, für sich selbst einzutreten?

DerNoOob
Fragesteller
@Ryuuk

hmm ka is iwie ne zwickmühle wenn ich mich net wehre lass ich mich von einem mädchen schlagen und wenn nicht bin ich ne pu**y und wenn sie es noch petzen geht die lehrer glauben alles was die mädchen sagen dann bin ich am ar*ch .__.