Warum schlägt mich niemand?

3 Antworten

Wenn diese Leute eigentlich jeden schlagen, nur dich nicht wird es einen Grund geben. Zwei mögliche Gründe die mir einfallen sind: 1. Vielleicht stinkst du irgendwie komisch, dass dich keiner "dieser Leute" anfassen will. 2. du könntest auf diese Leute ängstlich wirken und du guckst, ob du gleich anfängst zu heulen. Sie haben Mitleid und finden dich putzig und schlagen deshalb nicht.

Nicht zu verstehen ist: Warum wartet man "seit sechs Jahren darauf" mal geschlagen zu werden. Da muss man stark verwirrt sein und viel Langeweile haben.

Gut das ich Gedanken lesen kann:-) Da habe ich dich irgendwie denken gehört:-).Ich hörte dich folgendes denken:-) : Ich habe mich sechs Jahre erfolgreich vor diesen Leuten, hinter einem Baum versteckt. Dahinter habe ich solange gewartet bis sie wieder weg waren, damit sie mich nicht schlagen können. Alle anderen wurden schon geschlagen, keiner von denen versteckt sich bisher. Der einzige der sich versteckt bin ich, aber das passt auch zu mir, weil ich bin nicht nur der einzige der sich versteckt, ich bin auch der einzige der feige ist, nicht so wie die anderen. Die anderen sind mutig, die wehren sich, aber ich lache die immer aus, wenn ich alleine hinter meinem Baum stehe.

ShaggyMaggots  16.10.2023, 16:45

noch nie so hart gelacht haha

Tugra60  10.11.2023, 06:41

Beste Antwort bei so einer bescheuerten Frage🤣. # i love you und danke fürs ,, mich zum lachen bringen"😂😁.

Ist mir auch noch nie passiert, weil ich nachts nie draussen bin und alle mit respekt und liebe und mitgefühl aber auch mit dominanz behandel sobald ich es kann

sei froh, dass dich niemand schlägt, ich könnte darauf verzichten geschlagen zu werden