Wie findet es ihr wenn Mädchen sich schlagen

10 Antworten

Es kommt darauf an: Wenn sie sich prügeln wie Kneipenschläger, ist das absolut ekelhaft.

Aber wenn sie sich in einem Karate / Taekwondo-Wettbewerb schlagen, finde ich es gut. Denn das ist eine Kunst, welche auch und insbesondere die Frauen beherrschen sollen. Mit Boxen und Kickboxen oder andere Stile wie die oben genannten, etwa WT, habe ich kein Problem

Ekelhaft wird es wieder bei Frauen-MMA etc., das schaut nicht gut aus (ebenso nicht wirklich gut bei Männern, aber dort ist man es gewohnt).

Finde nichts geiler als 2 Weiber die sich die Birne einhauen. Also von mir gibts ein klares "Daumen Hoch" :)

Wenn die danach Lust haben zu Hause mit mir ein bisschen Bondage zu üben hab ich kein Problem mit dem "Vorspiel".


Soo richtig tussig, asi und unzivilisiert. Bei Jungs ist es: asi, dämlich und unzivilisiert. Achja: wer meint, gleich zuschlagen zu müssen, dessen geistige Fähigkeit mit Worten zu argumentieren, ist wohl auf der Höhe einer Seeanemone.

Was möchtest Du wissen?