Verheiratet und nun eine andere Frau kennengelernt?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche euren ernstgemeinten Rat, weil es mich derzeit wirklich innerlich zerreißt.

Ich bin 26 und seit 3 Jahren verheiratet. Unsere Ehe läuft toll, es gibt wirklich nichts zurzeit, was mich von meiner Frau abbringen würde. Wir haben uns eine gemeinsame Basis geschaffen und denken auch an Kinder. Wir teilen die gleichen Werte.

Ich habe in den vergangenen Wochen eine Frau kennengelernt (wir sind zufällig ins Gespräch gekommen, da wir in derselben Branche arbeiten). Anfangs war es wirklich ein reines fachliches Austauschen per E-Mail. Doch mittlerweile hat mich diese Frau (im selben Alter wie ich) zunehmend in ihren Bann gezogen. Ihre Art fasziniert mich und ich denke ehrlich gesagt mehr und mehr an Sie als an meine Frau.

Ich weiß, dass es falsch ist, aber Sie versprüht eindeutig den Reiz des Neuen. Klar, habe ich mit meiner Frau mittlerweile eine gefestigte Beziehung und es ist auch ganz normal, dass eine Beziehung über die Jahre nicht mehr dasselbe lodernde Feuer hat, wie noch zu Beginn (wir sind seit 9 Jahren zusammen). Im Kopf weiß ich, dass ich meine Frau liebe - ich liebe Sie auch mit dem Herzen. Gerade deshalb zerreist es mich innerlich, da ich weiß, dass meine Gedanken an diese andere Frau unangebracht sind - ich kann es jedoch nicht stoppen.

Dies ging leider vergangenes Wochenende bereits soweit, dass wir uns getroffen haben und es abends zum Kuss kam.

Bitte gebt mir eure Meinung. Ich will dieses Doppelspiel beenden, bevor die Lage noch aussichtsloser wird. Warum fesselt Sie mich so? Was kann ich dagegen tun?

LG

...zur Frage

Ich an Deiner Stelle würde den Kontakt zu der anderen Frau komplett abbrechen. Du bestätigst hier ganz klar die Liebe zu Deiner Frau, das andere ist der Reiz des NEUEN.

Willst du nicht riskieren, das Deine  Ehe daran zerbricht, indem du weiterhin mit dem Feuer spielst, dann mach der anderen Frau klar, dass Du Deine Frau liebst und brich den Kontakt ab.

LG

...zur Antwort

Ich würde sagen er hat Verlustangst.

Die Tränen können, müssen aber nicht immer im Zusammenhang mit Liebe gesehen werden ....

Frag dich einfach mal, hat er Nachteile, wenn du gehst? Evt. finanzieller Art oder einfach nur Bequemlichkeit, weil niemand mehr für Ihn kocht oder den Haushalt führt!?

Vlt. gönnt er einfach keinem anderen Mann irgend wann einmal zusammen zu sein?

Falls du diese Fragen verneinen kannst, dann kann es auch durchaus Liebe sein.

LG

 

...zur Antwort

Wenn du kein Fieber hast, dich fit für den Unterricht fühlst, dann geh zur Schule.

Eine Grippe sollte man auskurieren, aber eine Erkältung ist m.E kein Grund von der Firma oder von der Schule daheim zu bleiben.

LG

 

...zur Antwort

Meist kommen solche dummen Sprüche von Menschen die selbst Minderwertigkeitskomplexe haben ...

Ignoriere doch solche Kommentare einfach

Lg

...zur Antwort

Oft wird in Leasing Firmen so gearbeitet, wenn sich Plusstunden auf dem Arbeitszeitkonto sammeln (mehr als arbeitsvertraglich geregelt ist), werden diese gesammelt, für Zeiten in denen man dich nicht vermitteln kann.

Dennoch sollte deine normale Arbeitszeit vergütet werden, indem man dir deine Überstunden ausbezahlt.

Bei Unklarheiten, lese nochmal ganz genau deinen Arbeitsvertrag durch oder halte Rücksprache mit dem Arbeitgeber.

LG

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an, ob du All Inclusive gebucht hast oder ohne Verpflegung.

Nur du selbst kannst in etwa wissen, wieviel Geld du in etwas tägl. ausgibst und wie hoch deine Ansprüche sind. Möchtest du ggf. shoppen gehen???

Das alles sind Faktoren die du beachten solltest, allerdings solltest du ausreichend Bargeld mitnehmen, man kennt ja das momentan Bankenproblem aus den Medien.

Bedenken hätte ich an deiner Stelle keine, die Griechen brauchen den Deutschen Urlauber mehr den je ......

So einiges wir in den Medien dramatisiert, ich habe in all meinen Griechenland Urlauben (1 X jährlich) noch keine unfreundlichen Griechen erlebt.

Dir einen tollen Urlaub :-)

...zur Antwort

Klingt nach extremer Eifersucht und ist NICHT NORMAL.

Es liegt ganz alleine an dir, ob du dir verbieten lässt ins Schwimmbad zu gehen....... Ich würde sowas niemals zulassen!!!!!

Verbiete ihm doch du ihm auch ins Schwimmbad zu gehen, weil du nicht magst, dass andere Mädchen ihn in Badehosen sehen ;-)

Findet er bestimmt nicht witzig und wird er auch nicht so dulden .....

...zur Antwort

Es gibt ne App Battery Doktor.

Diese kannst du schnell und umsonst auf dein Handy herunterladen.

Ebenso alles stromverschlingen Apps (facebook etc.) nach benutzen schließen.

 

LG

...zur Antwort

Du suchst dir alles zusammen was du über Michelangelo im Netz findest und schreibst daraus einen Bericht.

Es ist ganz gut, dass du die fertige Hausaufgabe nicht im Netz findest ....

...zur Antwort

Schreibe zurerst die Refernznummer und dann hinterher die beiden anderen, dann bist du auf der sicheren Seite, denke aber die Referenznummer ist gefragt.

 

LG

...zur Antwort

Ja, dass dich die Prüfung sehr beschäftigt und dich bis in den Schlaf verfolgt. Wenn du gelernt hast mach dir keine Sorgen, dann wird alles gut gehen :-)

Viel Glück

 

...zur Antwort

Problemlos ..... viel Glück euch Beiden :-)

 

Es sei denn er erwartet aufgrund des Altersunterschiedes Dinge von Dir, wozu du noch nicht bereit bist ......?

LG


 

...zur Antwort

Das ist nicht so einfach abzustellen, oft auch eine Form von Unsicherheit...

Auch ich bin in meinen jungen Jahren ständig rot geworden, wurde mit den Jahren immer weniger ..... heute habe ich soviel Selbstbwusstsein und Selbstvertrauen, das mir das längst nicht mehr passiert.

Versuche es einfach zu ignorieren oder auch ins lächerliche zu ziehen und mach dir nix draus, das geht mit der Zeit vorbei :-)

LG

...zur Antwort

Halte dich momentan etwas zurück und warte bis sie für eine Beziehung bereit ist, aufgrund ihres Alters geht es ihr vlt. doch zu schnell.

Wenn du sie liebst, gibts du ihr die Zeit und kannst warten.

Lg

...zur Antwort

Lauf ihm nicht weiter hinterher, klingt als hätte es das Interesse an dir verloren....

Sei nicht traurig, andere Mütter haben auch schöne Söhne :-)

...zur Antwort