Was tun bei langeweile auf dem Dorf?

5 Antworten

Fahrradfahren??? falls es ein kleinen See oder Bach gibt zum See oder zu dem Bach hingehen die füße rein und entspannen sowas halt kurze warnung gehe nicht im bach wo sehr sehr viel schlamm und fast gar keine Steine habe die erfahrung gemacht das man dan sehr schnell einsingt und sehr schwer wieder raus kommt 😊

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanseline123
Fragesteller

Oh ja. Aber ich glaube zurzeit ist es noch zu kalt.😅😊

Hey Hanseline!

Ich lebe selber in einem Dorf.

Bei mir gibt es schöne Blumenwiesen!

Oft gehe ich mit Freunden Picknicken, pflücke Blumensträuße oder gehe Spazieren. Das kann man besonders gut hier da man viel Natur hat!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanseline123
Fragesteller

Oh ja das klingt toll. Warum bin ich nicht selber darauf gekommen?

Angeln, im Wald irgendwas machen, Bogenschießen, zum See gehen, Sondeln, usw, auf dem Dorf gibt es viel mehr was man machen kann als in der Stadt jedenfalls für mich da ich gerne alleine bin

Kühe umschubsen. Oder Wettrennen Trecker gegen Rad. Oder von der aufregenden Großstadt träumen.

Hanseline123
Fragesteller

Naja, also Kühe umschubsen ist jetzt eher nicht so mein ding.😊😅

Irlandfan576  08.05.2023, 20:31
@Hanseline123

Du kannst natürlich auch Schafe umschubsen und als Meister dann Hunde und Katzen umschubsen...😁

Üben kannst du auch mit Vater und Mutter!!😁

Spazieren gehen und Musik dabei hören

Oder dir mal richtig die Birne weg kippen und dann mit dem Fahrrad durch'n Wald fahren, ist übel lustig

Kontrolliert aufm Land eh keiner