Idee bei Langeweile zu Hause🙂?
Mir ist so langweilig und ich wollte eigentlich zu Hause bleiben, weil ich schon spazieren war.
Musik läuft schon und ich weiß einfach nicht was ich machen könnte
Hast Du eine Idee?
Wie alt bist du denn
20
10 Antworten
Etwas leckeres kochen oder backen.
Ein spannendes Buch lesen.
Einen warmen Schal stricken und dabei einen spannenden Podcast hören.
Die Wohnung putzen.
TV schauen/Youtube Videos gucken.
Glückwunschkarten basteln.
Ein Erwachsenenmalbuch kaufen und malen.
Sport treiben.
Mit der besten Freundin telefonieren.
Ins Kino gehen.
Im Hallenbad schwimmen gehen.
Im Starbucks eine heisse Schokolade trinken mit extra Schlagsahne.
Lg apfelkuchen
Geschichte schreiben, Zocken, lesen, Fahrrad fahren, Garten, Instrument spielen, Üben für Schule oder für dein Interessen Themengebiet usw
Hi 👋,
Wenn dir zu Hause so langweilig ist, könntest du hier ganz einfach die coolen Missionen von "Gute Frage" erledigen & dafür auch jede Menge mega-coole Punkte abstauben! 😎
LG 🤗

Wenn Du das nächste Mal wieder Langeweile hast, dann kannst Du Deine Wohnung oder Dein Zimmer aufräumen.
Erstelle Dir einen Plan und den arbeitest Du Schritt für Schritt ab.
- Bringe das Geschirr in die Küche/Geschirrspüler.
- Lege die Schmutzwäsche in den Wäschekorb.
- Lege alles an Papier auf einen Stapel.
- Bringe den Müll runter und werfe das in die Mülltonne.
Es gibt eine ganze Menge die man jetzt machen könnte. Wie wär's mit Sport? Oder ein gutes Buch vielleicht? Sehr zu empfehlen wäre auch ein Tee. Es geht nichts über einen schönen Tee früh am Morgen oder zur Mittagszeit, vielleicht auch am Abend. Oder sogar in der Nacht? Tee ist wie eine freundliche Begrüßung in meiner Heimat: Immer gern gehört und bleibt stets die selbe, egal zu welcher Tageszeit.
Sehr Abwechslungsreich und meistens auch ziemlich lustig ist Schach im Internet, mit Modifikationen.
Auch interessant ist Arbeit im Garten. Einer meiner persönlichen Favoriten um genau zu sein. ✌️