mir ist langweilig?

3 Antworten

Hallo.

Nun, kenne ja dein Umfeld nicht. Aber es gibt so vieles, was man gegen Langeweile unternehmen kann. Zum Beispiel: Spazierengehen, dabei die Natur bewundern, Menschen beobachten, wie sie sich benehmen und über was sie sich unterhalten. Aber bitte nicht zu intensiv, nicht dass sich diese Menschen beobachtet fühlen. Computerspiele etc. Deine Interessen aber kennst nur du, da kann dir hier kaum jemand dazu raten.

LG

Du kannst Zocken oder Filme schauen

Schwimmbad gehen falls es warm ist oder Spielplatz

mit Freunden treffen oder mit Geschwistern was machen (falls du welche hast)

fragen ob die Eltern hilfe brauchen

TikTok gucken oder YouTube