du bringst einfach ne entschuldigung von deinen eltern dann siehst auch nichts so aus als hättest du geschwänzt

...zur Antwort

Denk in dem Moment einfach du bist der Selbstbewussteste Mensch auf der Welt, das klingt jetzt albern aber mit der Zwit gewöhnst du dich dran und du wirst tatsächlich selbstbewusster

...zur Antwort

Vllt liegts auch einfach an dir weil sie deinen Charakter nicht mögen oder du ihnen im Moment voll aufn sack gehst^^

...zur Antwort

Bewerben kannst du dich trotzdem, habe zwar in dem Berufszweig hauptsächlich Absagen gekriegt wegen meinen schlechten Noten, aber bei kleineren Betrieben zum Beispiel war denen meine Noten völlig egal auch in meinem jetzigen Betrieb waren Ihnen die Noten egal.

Ich wurde durchaus auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen  habs allerdings da dann versaut^^

Es gibt immer noch viele Unternehmen die mehr auf die Persönlichkeit und den Charakter eingehen.

...zur Antwort

Das denke ich mir auch oft, aber nur dann wenn ich zu viel nachdenke.

Vielleicht ist alles Scheissse, aber bedenke auch du hast alles überlebt und stehst noch immer da und kannst darüber lachen.

Denke nicht immer nur daran was alles falsch lief oder welche Fehlentscheidungen du getroffen hast, sondern auch einfach mal an die Momente weshalb du weiter gemacht hast.

Es ist niemals nichts.

Wo Dunkelheit ist, ist auch Licht.

Das Leben ist ein Mischung aus guten und schlechten Momenten.

...zur Antwort

Same, das einzige bier was ich runter kriege und noch schmeckt ist Radler, der Rest ist iwi einfach nur baaaaah.

bin da in meinem Freundeskreis ebenfalls der einzige, ist aber nicht schlimm trinke ich halt immer nur radler und cola weizen wenn wir irgendwohin gehen^^

...zur Antwort

wirst überall nur noch in die Warteliste kommen, kannst es aber trotzdem mal versuchen. Oder am besten bei den jeweiligen schulen direkt anrufen und nachfragen

...zur Antwort

weil sie selber beleidigt werden und irgendwo ihre angestaute Energie rauslassen müssen. Oder einfach weil sie einen sehr agrresiven Charakter haben und sich nicht im Griff haben.

Dann vllt einfach leute die nicht wissen wo die Grenze ist und für die alles nur "Spass" ist

Mein Tipp du musst einfach drüber denken, die freuen sich doch nur noch mehr wenn du dich darüber aufregst...

Klare Grenzen setzen wo Spass aufhört und sich einfach nicht mit solchen Leuten einlassen.

...zur Antwort

Das Problem wird warscheinlich daran liegen das du zu viel nachdenkst, wenn du zu viel nachdenkst entstehen probleme die vorher nicht mal existiert haben. Musste ich leider bei mir selbst feststellen^^(bin genauso alt und hab um genau zu sein das selbe probelM :°) )

Die schüchternheit legst du früher oder später automatisch ab, wenn du damit aufhörst zu viel darüber nachzudenken.

Was bei mir manchmal klappt ist bis 3 zu zählen und es dann einfach mal zu machen

...zur Antwort

GTA5 ist ein Open World Spiel, der Arbeitspeicher ist zu knapp, BF4 hingegen ist auf verschiedenen Karten und braucht hingegen nicht so viel RAM,

das Hauptproblem ist also das du zu wenig Arbeitsspeicher hast, aber die Hardware an sich ist auch nicht das neueste

...zur Antwort

eis essen, hallenbad, darüber diskutieren und das thema ansprechen ich meine ihr seit FREUNDE! man nennt sie nicht freunde nur weil man sie kennt sondern weiss was der andere mag und dann demnach das jeweilige macht einfach mal in der runde fragen wer auf was bock hat

...zur Antwort