Gebannt wegen Jobs verlassen in gta 5 online?

4 Antworten

Nein man kann aber in eine Spielverderber lobby

gesteckt circa ab 60 Spielverderber punkte

Autos von online spieler zerstören bis

15000$-.. 1 punkt 15000-20000$ 2 punkte

Jobs verlassen 3 Punkte

Beim 1 mal in einer Spielverderber lobby z.b 3 Tage Beim 2 mal 6 Tage beim 3 mal 12 Tage und so weiter.allerdings löschen sich Spielverderber Punkte nach einer bestimmten Zeit. Bei mehr Fragen schau am besten ein paar youtube Videos zu dem Thema.viel spaß in gta online😌

Nein das nicht allerdings kannst du für eine gewisse Zeit in eine Spielverderberlobby gesteckt werden wenn du zu oft die Jobs verlässt bevor sie zu Ende sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel seit Release

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Kann man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren