Gta 5 Dateien duplizieren?

3 Antworten

Strg + C und danach Strg + V

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Profi seit 5 Jahren

Ctrl + C, Ctrl + V.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Du meinst man kopiert ihn? du kopierst einfach dein GTA Hauptverzeichnis, und fertig ist. Dann hast du eine saubere GTA Kopie, falls deine die du dann benutzt z.B nicht mehr geht.

Damit kannst du jedoch keinen Ban umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
woefo
Fragesteller

Ja aber wenn ich ja jetzt einen für Mods habe und der andere für online dann werde ich ja nicht gebannt wenn ich das im Single Player spiele