Benutzer definierte Musik in GTA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Dokumente===>RockstarGames===>GTAV===>UserMusic in den Ordner kannst du deine eigene Musik einfügen. Die wird dann beim Raidosender SelfRadio gespielt.
Im einzelspielmodus kann man auch zufälloge Wiedergabe einstellen

Kodfr
Fragesteller

Ey Bro also ich hab das gemacht geht aber net ich hab auch Videos auf yt geschaut welches Format muss die Musik haben ?

Oldy432  01.01.2024, 03:07
@Kodfr

wie geht nicht? Hast du die in den Ordner "User Music" Eingefügt? Hast du bei GTA Selfradio gesucht?

Oldy432  01.01.2024, 03:11
@Kodfr

Ah du musst noch in den Einstellungen bei GTAV auf ton und da schnelle suche nach Musik oder komplette suche nach musik drücken. Muss da erstmal sich einstellen die Musik im Radio. Hatte ich vergessen

Kodfr
Fragesteller
@Oldy432

Hab ich gemacht aber das dauert Mega lange ich schon mehr als 10 Minuten gewartet aber da tut sich nichts in dem Hauptmenü wenn ich die Suche ingame starte dann dauert es nicht so lange aber es geht nicht also da kommt kein Radio Sender

Kodfr
Fragesteller
@Oldy432

Ah ich weiß jetzt warum es nicht funktioniert hat sry war mein Fehler anscheinend hab ich 2 unterschiedliche User Music folder und ich hatte es nur einem der 2 meine Musik rein gemacht