GTA 5 oNLINE wie jemanden aus dem Rennen kicken?

1 Antwort

Das geht nur in der Wartelobby. Also dort, wo du wartest, dass die Spieler beitreten. Dort gehst du links im Menü auf "Info beigetretener Spieler anzeigen" und wählst den entsprechenden Spieler aus. Dann kannst du ihn rauswerfen. Ich mache das prinzipiell bei allen die zu blöd sind ihr Micro zu stummen.

Innerhalb eines Rennens ginge es nur wie in einer normalen Lobby, dass die Mehrheit der Mitspieler den betreffenden Spieler kickt. Es wird jedoch niemand wärend eines Rennens jemand ins Pausenmenü gehen.